Partnerrückführung zu 95%

mina12

Mitglied
Registriert
30. August 2006
Beiträge
226
Hallo ihr lieben es ist frühling und ihr seit unglücklich VERLIEBT oder gerade verlassen worden ich biete hier Partnerzusammenführungen an und mache auch andere Rituale für das Liebe geld ,Freundschaft usw. bei fragen bitte an meine PN schreiben
Ich werde euch sagen was es kostet was ich brauche denn ich mache das auf selbständige Basis und muß auch versteuern.
Bis dann ich drück euch Mina12:kuss1:
 
Werbung:
Hallo ihr lieben es ist frühling und ihr seit unglücklich VERLIEBT oder gerade verlassen worden ich biete hier Partnerzusammenführungen an und mache auch andere Rituale für das Liebe geld ,Freundschaft usw. bei fragen bitte an meine PN schreiben
Ich werde euch sagen was es kostet was ich brauche denn ich mache das auf selbständige Basis und muß auch versteuern.
Bis dann ich drück euch Mina12:kuss1:
also ich verlange den ganzen Mai 08 150 Euro für 2 Rituale ich habe das ganze angemeldet und muß auch utensielien Kaufen sonst Kostet 1 Ritual zwischen 235,00-350,00 euro und das ist schon viel geld drum mache ich immer gern Angebote:kuss1:
 
also ich verlange den ganzen Mai 08 150 Euro für 2 Rituale ich habe das ganze angemeldet und muß auch utensielien Kaufen sonst Kostet 1 Ritual zwischen 235,00-350,00 euro und das ist schon viel geld drum mache ich immer gern Angebote:kuss1:
Ihr könnt mir auch gerne eine E-Mail schreiben www.mina0815@gmx.de ihr müßt nur sagen das ihr vom eso-forum seit dann weis ich bescheid:zauberer1
 
Partnerrückführung zu 95%
Hi Mina,

:confused:wie ist deine Überschrift zu verstehen, übernimmst du eine 95%ige Erfolgsgarantie?
:confused:Wie viele dieser Partnerrückführungen hast du schon gemacht?
:confused:Hast du keine ethischen Bedenken, jemanden, der aus eigenem Willen eine Beziehung beendet hat per "Partnerrück- bzw. Partnerzusammenführung" mehr oder weniger zu zwingen, diese doch wieder aufzunehmen?
:confused:Wie würde es sich für dich anfühlen, wenn sich ein Kotztyp, den zu zum Glück endlich los geworden bist, per Magie wieder in deinem Leben breit macht?

LG, Ruhepol
 
Hallo ihr lieben es ist frühling und ihr seit unglücklich VERLIEBT oder gerade verlassen worden ich biete hier Partnerzusammenführungen an und mache auch andere Rituale für das Liebe geld ,Freundschaft usw. bei fragen bitte an meine PN schreiben
Ich werde euch sagen was es kostet was ich brauche denn ich mache das auf selbständige Basis und muß auch versteuern.
Bis dann ich drück euch Mina12:kuss1:

Ach herje ja, mina ich nehme Dein Angebot sofort an!!!

Und 150 Euro sind nicht der rede Wert...wohin darf ich überweisen?!:morgen:
 
Hi Mina,

:confused:wie ist deine Überschrift zu verstehen, übernimmst du eine 95%ige Erfolgsgarantie?
:confused:Wie viele dieser Partnerrückführungen hast du schon gemacht?
:confused:Hast du keine ethischen Bedenken, jemanden, der aus eigenem Willen eine Beziehung beendet hat per "Partnerrück- bzw. Partnerzusammenführung" mehr oder weniger zu zwingen, diese doch wieder aufzunehmen?
:confused:Wie würde es sich für dich anfühlen, wenn sich ein Kotztyp, den zu zum Glück endlich los geworden bist, per Magie wieder in deinem Leben breit macht?

LG, Ruhepol
Hallo mein Lieber
ich mache mich vorher schon schlau und befrage auch meine Karten dazu da ich auch sehr hellsichtig bin und wenn ich keine chance sehe dann sage ich das auch ich will ja helfen und keinen Kummer herstellen ich bin da ziehmlich ehrlich und es muß auch immer Kontakt da sein zwischen zwei menschen ich hatte auch jemanden der ist seit 5 Jahren getrennt und hatte keinen Kontakt und wollte die Partnerr. da sagte ich gleich nein weil die zeit zu lange ist und nichtmal kontakt besteht ich habe schon erfahrung und sehr gute ich hoffe ich konnte dir genügent auskunft geben alles liebe:banane:
 
Werbung:
du schreibst das alles so als wäre das ein spass . du kommst mir noch so unerfahren und jung vor, habe dich auf einem bild gesehen. und 350 euro? ist das nicht etwas happig? was muss man denn alles dafür kaufen? kann man feedback lesen von anderen personen? du hast doch schon einige zusammenführungen gemacht sagst du

grüsse jörn
 
Zurück
Oben