Partnerrückführung in Österreich

Werbung:
Wie seriös derlei Angebote sind, hast du doch bereits erlebt und hier etwas zu geschrieben.
Guten Tag,

also ich habe da angerufen ist gar nicht lange her.
Ich muss sagen das stimmt nicht wie er erzählt oder Werbung macht, wohl will er auch Geld im Vorfeld und das ist auch nicht wenig mindestens 350,00 € und bei Erfolg dann schauen wir mal....

Nicht nur ich auch andere haben bei ihm angerufen und ich muss sagen bei allen war es ein schwieriger Fall und daher musste man Vorkasse leisten.

Ich würde mal auf die Internetseite das Impressum angeben und bitte keine Postfachadresse und die Steuernummer alles was dazu gehört.
Finanzamt würde Sie bestimmt über Hinweise freuen.

Und Leute lasst die Finger weg es bringt nichts eine PRF oder PZF nur das Geld seit Ihr los und nur weil ihr verzweifelt seit.
Einfach das Geld sparen, sich was schönes kaufen oder damit in Urlaub fahren etc....

In diesem Sinne es gibt nur einer der dadurch Glücklich wird - der Zahlungsempfänger....!!!!!

Grüße an Euch alle
Mona:escape:

Und obwohl du derlei Erfahrungen bereits gemacht hast, suchst und fragst du nun erneut.
Es ist ganz einfach, wer derart verzweifelt sucht und sucht, wird solange Opfer solcher dubioser Angebote und Anbieter werden, bis er/sie erkennt, wie sinnlos derlei Unterfangen ist. Es ist verschenkte Zeit, die dazu noch teuer ist und den Partner letztlich auch nicht wieder bringt.
Wenn nix mehr geht und der Ex nicht mehr mag, dann kann man hinter Pülverchen, Tinkturen, Zaubersprüchen, KerzenhokusPokus suchen und investieren bis zum Sankt Nimmerleinstag. Das Ergebnis bleibt letztendendes das gleiche, der/die Ex ist immer noch der/die Ex.

So what, wenn du Geld und sinnlose Zeit in derlei Unternehmungen weiterhin verschwenden willst, tue es, bis du erkennst wie unsinnig derlei ist. Keinen Abschluss finden, Leiden und ein dünnerer Geldbeutel dafür aber um Erfahrungen im Leben reicher.

Palo
 
ich würde von liebeszaubern etc überhaupt die finger lasssen.. das ist alles im grunde eine energetische vergewaltigung..
eine schwerer eingriff in die sphäre des anderen..
alles liebe
thomas
 
Danke das Ihr Euch gemeldet habt.
Ich habe niemals geschrieben das ich eine PRF machen möchte wer lesen kann ist wohl im Vorteil...

Mich interessieren einfach nur Meinungen welche Erfahrung man gemacht hat.
Ich gebe kein Geld aus für solche Dinge!
Ich weiß nur das es sehr viele schwarze Schafe gibt im Netz und es gut ist hier zu diskutieren.

Über weitere Meinungen Antworten wäre ich DANKBAR!
Bitte genau lesen!

Danke
Mona

PS: Bitte dumme Kommentare oder Bemerkungen bleiben lassen - Herzlichen Dank.
 
Danke das Ihr Euch gemeldet habt.
Ich habe niemals geschrieben das ich eine PRF machen möchte wer lesen kann ist wohl im Vorteil...

Mich interessieren einfach nur Meinungen welche Erfahrung man gemacht hat.
Ich gebe kein Geld aus für solche Dinge!
Ich weiß nur das es sehr viele schwarze Schafe gibt im Netz und es gut ist hier zu diskutieren.

Über weitere Meinungen Antworten wäre ich DANKBAR!
Bitte genau lesen!

Danke
Mona

PS: Bitte dumme Kommentare oder Bemerkungen bleiben lassen - Herzlichen Dank.
Hm wie kommt man darauf, sich für Partnerrückführungen zu interessieren und den Leuten nachzutelefonieren, die derlei anbieten und dann ganz gezielt auch nach Seiten zu fragen, wer damit schon Erfahrungen gesammelt hat, wenn man da selber überhaupt für sich keinerlei Sinn drin sieht, derlei in Anspruch nehmen zu wollen.

Du bist doch schon lange genug hier im Forum und die Suchefunktion dürfte doch allenthalben mehr wie genug an Namen und Webseiten, nach denen hier bereits x mal nachgefragt wurde, voll sein, woraus sich auch so schon genug ableiten und erkennen lässt, wie gehaltvoll die Angebote sind.

Wozu also das Ganze?

Palo
 
Hm wie kommt man darauf, sich für Partnerrückführungen zu interessieren und den Leuten nachzutelefonieren, die derlei anbieten und dann ganz gezielt auch nach Seiten zu fragen, wer damit schon Erfahrungen gesammelt hat, wenn man da selber überhaupt für sich keinerlei Sinn drin sieht, derlei in Anspruch nehmen zu wollen.

Du bist doch schon lange genug hier im Forum und die Suchefunktion dürfte doch allenthalben mehr wie genug an Namen und Webseiten, nach denen hier bereits x mal nachgefragt wurde, voll sein, woraus sich auch so schon genug ableiten und erkennen lässt, wie gehaltvoll die Angebote sind.

Wozu also das Ganze?

Palo

@ Palo,

also warum ich dort anrufe und warum ich mich dafür interessiere ist doch immer hin noch mein Anliegen.

Danke für Deine Nachfrage!
Zum ersten bin ich schon ja ne Weil hier angemeldet und erst seit kurzem wieder hier eingelockt.

Und warum ich da Anrufe kann ich Dir ganz einfach erklären: ich habe einige im Bekanntenkreis die getrennt vom Partner sind und es gerne möchten das der Partner wieder zurückkommt...
Mir hat man erzählt das es so einiges im Netz gibt das Angeboten wird und erst bei Erfolg gezahlt wird.
Nun habe ich mich mal Schlau gemacht was es so auf dem Markt gibt!
ANGEBOT und Nachfrage scheint ja sehr groß zu sein was ich so lesen durfte bis jetzt.
Also habe ich dieses getan und bei verschiedenen Anbieter mal angerufen und wollte einfach mal hören was man mit PRF erreichen kann und wie sowas funktioniert und wie das so mit dem bezahlen ist usw.

Ich finde das sehr Interessant was mir so erzählt wurde.
Nichts war drin erst nach Erfolg zahlen, wie ich schon in einem anderen Beitrag schrieb wollte man von mir 350,00 € haben als Vorkasse weil es ein sehr schwieriger Fall wäre. Mir blieb erst mal was im Hals stecken! Dafür muss ich lange rein netto arbeiten... dachte ich mir! Und dann bei Erfolg dann wird noch mal über die Summer gesprochen!

OK, OK, OK!

So habe ich das mit verschiedenen gemacht und stellte fest hier geht es nur um verzweifelte Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Sagen wir mal so, es gibt doch viele verzweifelte Menschen unter uns die dann auf der Suche sind und einfach aus lauter Verzweiflung den HOHEN Preis auch überweisen! Mal angenommen 350 x 20 pro Monat = 7.000,00 EUR das ist doch schon mal eine Summe!
Das Honorar bei Erfolg habe ich mal WEG gelassen...

Bei mir ging ein Licht auf :confused:und ich rief dann in meinem Bekanntenkreis an und hab mal dieses Rechenbeispiel weitergegeben und war an genau 6 Damen...

FAZIT: alle diese Damen gaben mir Recht und sagten DU hast aber echt RECHT das ist ja nur Geldmacherei und sonst gar nicht`s und bringt auch gar nicht`s!!!!

So und jetzt ist gut damit ich habe hier einfach nur mich Kundig gemacht um mindestens 6 Menschen davon abgehalten und es wurden über 2.000,00 EUR nicht verdient!

Wenn noch weiter Fragen sind fragt mich ich stehe gerne Rede und Antwort.

PS: Ach ja wie ist es denn mit einer Frau Margot Heintz? Hier werden ja auch schon mal 600,00 EUR im Vorfeld genommen! Einfach mal im Netz ein klein bisschen auf die Suche gehen und mal schauen wie viele Domains angemeldet sind und auf welchen Name....? Da gibt es eine Rufnummer und da kommt man bei jemand anders raus bei einem Herrn der gar nicht weiß was PRF oder sowas ist probiert es einfach mal aus. Und warum gibt es eine Adresse in Frankreich und wenn man die Telefonnummer anruft geht keiner ran! Warum kann man mit Frau Heintz nur via Email kommunizieren? Wie lange wird das noch gut gehen :confused:????

Mann müsste hier an die Öffentlichkeit gehen am besten ins Fernsehen bei STERN TV oder AKTE 08 und wie sie alle heißen!

Beste Grüße
Mona
 
es geht ja nicht nur um geldmachereie.. selbst wennes funktionierte, ist so etwas zutiefst abzulehnen..
alle liebe
thomas
 
Werbung:
PS: Ach ja wie ist es denn mit einer Frau Margot Heintz? Hier werden ja auch schon mal 600,00 EUR im Vorfeld genommen! Einfach mal im Netz ein klein bisschen auf die Suche gehen und mal schauen wie viele Domains angemeldet sind und auf welchen Name....? Da gibt es eine Rufnummer und da kommt man bei jemand anders raus bei einem Herrn der gar nicht weiß was PRF oder sowas ist probiert es einfach mal aus. Und warum gibt es eine Adresse in Frankreich und wenn man die Telefonnummer anruft geht keiner ran! Warum kann man mit Frau Heintz nur via Email kommunizieren? Wie lange wird das noch gut gehen :confused:????
Mona

Ja liebe Mona, ich habe gerade was in einem anderen Forum gefunden:


Das ist ja erschütternd !

so viele Domains! Partnerzusammenführung.com

Dann noch Liebeszauber.com

Besonders gemein finde ich dass sie sich auch noch
Partnerrückführung.de unter den Nagel gerissen hat, und
Esoterikmagazin.eu und Herzensmann.com (seufz !)

Dann diese zwei Hexen (Morgane und Melly) die jetzt auch noch dort
sind, und die Kartenlegerinnen Brigitte, Anja etc.

Dann diese Auftritte im französischen Fernsehen ... wo sie auf ihren
keltischen Felsen steht und Rituale macht.

Dann auch noch das Forum : Esoterikforum.org

Da kann ich gut verstehen dass ihr sauer und verbittert seid.
Schließlich hat sie euch alle guten Domains weg geschnappt. Jetzt
müssen eure Kunden vfsdtzev.psd/rtf/gaack eingeben um euch zu
erreichen. Wer kann sich das schon merken? Echt deprimierend! Ruft
eigentlich noch jemand bei Euch an?

Purzel habe ich Deinen "Bericht" nicht schon vor 4 Jahren an anderer
Stelle gesehen? Ist mir nur so eingefallen.

Das Gemeinste ist sicherlich, dass Frau Heintz tatsächlich auf einem
alten keltischen Ritualplatz sitzt und ihren Kunden auch noch - welche
Unverschämtheit ! - Fotos von den Ritualen schickt. Klar dass ihr da
mächtig sauer seid und einfach mal ein bisschen rum lügt in den Foren.
Macht aber nichts, denn die Kunden durchschauen das und kommen erst
recht.

In Licht und Liebe Petra
1.JPG

-----------------------------

soweit der Beitrag in einem anderen Forum.

Ich habe fast den Verdacht liebe Purzel-Mona-Lisa-Anonyma, dass du Gift und Galle spuckst, weil du einfach neidisch bist.

liebe grüße Caroline
 
Zurück
Oben