Partnerrückführung-Erfolg

Konkrete Antwort wirdst du hier nicht finden.
Weil alle die mit Erfolg sprechen,sind selbst tätig und haben keine Anung wollen nur Abzocken. Frage die doch alle, die Posetiv sprechen nach der Tel. Nr. und Adresse v. der Magier. Du bekommst nur die E-Mail Adr. mir wird schlecht die sind alle Scharlatan und Betruger

Was bist du?, was wilst du! jemanden der nicht bei dir sein möchte, gegen seine willen holen!?:wut1:

Werbung:
Dit haste doch jetzt schon zigmal geschrieben.
Ne Entwicklung fand bislang nicht statt. Bevor man ganz alleine ist, quält man sich lieber wieder, indem man sich halt was schön schwätzt. Tolle Magie :rolleyes:

Was geht dich das an, wie ich mich fühle oder mit wem ich zusammen sein will? Ich schätze sie als Freundin sehr, ja sowas soll es auch geben.

Hallo zusammen
hat jemand schon eine partnerrückführung bei Okayo Alphonsine machen lassen?
würden mich interessieren.....:danke:

Also war deine PRF bei M.P. nicht erfolgreich? Du hattest doch geschrieben, dass dein Ex wieder Kontakt sucht und die Anfänge ganz gut waren?

Danke für deine Antwort, sunny! Ja aber der Kontakt entstand doch erst wieder, nachdem M.P. zu arbeiten angefangen hat?
Aber ich verstehe schon, viel mehr als ein Kontakt ist bisher nicht daraus geworden, also Kontakt ja aber ihr seid noch nicht wieder zusammen!

Werbung:
Auf Esotest ist sie ganz vorn dabei! Was haltet ihr von Esotest allgemein und von den dortigen Testsiegern Sabrina, Cassandra etc. ?
Mich stört, dass die Seiten der Anbieter alle ziemlich ähnlich sind und man "bestellt" eine Magie und bezahlt mit Paypal. Das ist so wie als würde ich ein Sofa bestellen...
Da wirkt dagegen die Seite von M.P. besser, mit deutschem Impressum, aber was man von den Erfolgsberichten halten soll, weiss man eben auch nicht!

Zurück
Oben