Partnerrückführung-Erfolg

Sonnensüchtige;3554151 schrieb:
@ Caroline
Ich weiß, ich war immer der Meinung das so etwas nicht funktionieren kann! Aber....ich wurde eines besseren belehrt! Ich habe es nicht ausprobiert! Und das werde ich auch nicht!!! Aber ich habe mich mit jemanden unterhalten der ein guter, bekannter Hexer ist. Er meinte so etwas funktioniert. Allerdings stört einen dann sehr schnell die kleinste Kleinigkeit am "Partner" falls das nicht eh gegenseitige Liebe war. So etwas machen gute Magier/Hexer nur, wenn sie sich seeeeehr sicher sind, dass die Liebe von beiden Seiten vorhanden ist und nur der letzte kleine Funke fehlt. Aber er meinte, möglich ist das IMMER Menschen miteinander zu verbinden!
Unglaublich! Das macht mir Angst!
Nur mal so am Rande...weil das ja zwischen uns beiden immer wieder ein starker Diskussionspunkt war :) Also, ich hab meine Meinung geändert. Gebe Dir da voll und ganz Recht!!!! :-D

kannst du mir bitte sagen wie er heißt und wo man ihn findet? :)

Werbung:
Hallo!

Kenn jemand von euch Susann Lebeus. Sie macht auch Partnerrückführungen, hat jemand Erfahrungen bei ihr gemacht?

Ist es befriedigend, wenn der Partner durch Magie und nicht aus freien Stücken zurückgekommen ist?

Ich kann nur den Kopf darüber schütteln, das ist Manipulation.

Muss ich dir vollkommen recht geben.
Man kann die Liebe/Gefühle eines anderen Menschen nicht erwingen. Was hat man davon, wenn die liebe schlussendlich nicht mehr echt ist? Sondern nur noch durch ein Zauber vorhanden ist?
Oder ,beispielsweise,was wäre wenn...
dein gegenüber,dein schwarm,nie etwas für dich empfinden wird?
was hat man davon?

wird man dadurch glücklicher? wenn man jemanden hat,der dich eig. gar nicht liebt? -Denke mal nein.

Man kann die Liebe/Gefühle eines anderen Menschen nicht erwingen.

Och, doch, wenn's bloß um romantische Liebe geht, das ist schon machbar, ist sowieso in hohem Maße eine hormonelle Angelegenheit.
Ist wohl eher die Frage, ob die weiteren Bedingungen noch oder wieder so liegen, dass das persönliche Wohlbefinden unterm Strich durch eine Wiederaufnahme oder Fortführung der Beziehung ansteigt.
Letztlich sollte man sich einfach überlegen, ob man in so einen Kram eingreifen muss, wenn oder solange man selbst nicht in der Lage ist, das Karma für den betreffenden Fall einigermaßen zu überblicken.

Och, doch, wenn's bloß um romantische Liebe geht, das ist schon machbar, ist sowieso in hohem Maße eine hormonelle Angelegenheit.
Ist wohl eher die Frage, ob die weiteren Bedingungen noch oder wieder so liegen, dass das persönliche Wohlbefinden unterm Strich durch eine Wiederaufnahme oder Fortführung der Beziehung ansteigt.
Letztlich sollte man sich einfach überlegen, ob man in so einen Kram eingreifen muss, wenn oder solange man selbst nicht in der Lage ist, das Karma für den betreffenden Fall einigermaßen zu überblicken.

Oh, wie schöööön :)

:kiss4::danke:

Und das ohne Kartenlegen oder sogenannten Chanellen.

Das Leben macht das eben.

Hallo!
Habe gelesen, dass Leute Haare, Nägel usw. nach Marokko schicken um damit einen Liebeszauber machen zu lassen.
Kennt ihr jemanden der sowas in Marokko macht?

Werbung:
Zurück
Oben