Partnerrückführung-Erfolg

Hallo zusammen..ich bin am überlegen ob ich so eine Partnerrückführung machen soll? Ich habe aber angst, dass ich ihn damit manipulieren würde..? Deshalb bin ich recht skeptisch..

Werbung:
Hallo,

du überlegst, ob du damit manipulieren würdest...die Antwort lautet ja. Dabei geht es mir aber nicht um die PRF an sich, sondern um die Geisteshaltung dahinter. Ich mache etwas ohne das Wissen des anderen, um ihn zu mir zurückzuholen, egal ob er will oder nicht. Verstehst du, was ich meine? Egal, ob es funktionieren würde oder nicht - eine heimliche Aktion wie eine PRF ist keine Basis für ein Miteinander.

Du besitzt deine eigene Magie, deine Ausstrahlung, deine Gedanken. Loslassen ist ein mächtiger Zauber - es entspannt ungemein und entlässt die Verzweiflung, denn diese wirkt selten anziehend. Natürlich ist dir überlassen, was du tust und was nicht. Doch mein Rat wäre es, darauf zu verzichten und Verantwortung für dein eigenes Wirken zu übernehmen, sprich: du selbst zu sein. Das sollte reichen. Und wenn nicht: wer weiß, ob dann nicht neue, spannende, anziehende und liebenswerte Männer auf dich warten und du in einiger Zeit glücklich bist, das du frei bist für Neues.

Alles Gute dir.

Also, ich stecke grad mitten drin in einer PRF. Ihr könnt sagen, was Ihr wollt: Die neue meiner Freundin ist seit 4 Tagen Geschichte, weil meine Freundin zu mir zurück wollte. Ich muss dazu aber sagen, dass wir uns erst vor 3 Wochen getrennt haben - und dies mal als Probezeit - um rauszufinden, was wir in Zukunft möchten, wie wir mit den Problemen umgehen möchten etc.
Ich kann nicht sagen, ob die PRF zu unserer Wiedervereinigung beigetragen hat oder nicht. Wir hatten sowieso noch viel Gefühle für einander - aber halt auch viel Probleme, die auch jetzt pragmatisch und mit viel Arbeit angegangen werden müssen.
Meine Schwester hatte bei L. ***** eine Partnerzusammenführung geordert, welche nicht geklappt hatte.

Mich würde wirklich einmal Interessieren,ob eine Partnerrückführung tatsächlich funktioniert hat und das Paar heute noch zusammen ist.
Und das Glücklich und nicht als Leblose Marionette.Wobei ich persönlich mir nicht vorstellen kann das jemand zurück kommt und dabei irgendwie "als Marionette agiert" Ich denke dann kommt er erst gar nicht zurück.
Aber das ist meine Meinung dazu

Grundsätzlich würde ich mal davon ausgehen, das es nicht funktioniert, u. niemand die Macht hat, irgendwo aus der Ferne jemanden gegen seinen Willen zu manipulieren..

Es gibt aber diese berühmten Zufälle, das der Partner (aus welchem Grunde auch immer) zurückkommen will, u. der andere Teil zufällig in diesem Moment eine Partnerrückführung macht.. und dann steht das Mädl oder der Bursch vor der Tür .. und siehe da, man denkt natürlich "HURRA; es funktioniert"
Solche Fälle sind aber sicher selten, vermut ich mal, da ist es wahrscheinlicher einen Lottosechser zu haben u. gleichzeitig noch andere Hauptreffer zu machen ;)

Oder kann jemand wirklich allen Ernstes u. wahrheitsgemäss behaupten, das ein Partner nach einer Rückführung plötzlich wie ferngesteuert zurückkam?

Ich würde mir Zeit u. Geld an Deiner Stelle sparen - und nachdenken, das es ja einen Sinn hatte, warum sich jemand getrennt hat.. und wenn es vielleicht eine kleine Hoffnung gäbe, dann wäre es doch sinnvoller, selbst tätig zu werden, u. zu mindest ein klärendes Gespräch zu versuchen..

JA da hast du mi sicherhet recht.Nur wie gesagt mich würde echt einmal interessieren ob jemand ernsthafte Erfahrungen damit gemacht hat bei dem es funktioniert hat und das Paar heute noch zusammen ist.Ich kann mir schon irgendwie vorstellen,dass so was funktionieren kann aber dazu brauch man wohl wirklich richtig gute Kenntnisse damit das auch funktioniert....

JA da hast du mi sicherhet recht.Nur wie gesagt mich würde echt einmal interessieren ob jemand ernsthafte Erfahrungen damit gemacht hat bei dem es funktioniert hat und das Paar heute noch zusammen ist.Ich kann mir schon irgendwie vorstellen,dass so was funktionieren kann aber dazu brauch man wohl wirklich richtig gute Kenntnisse damit das auch funktioniert....

Ich sage es funktioniert nicht.....aber für mich ist schon der Gedanke/Versuch jemand gegen seinen Willen zu manipulieren/vergewaltigen verachtenswert.

Ob es funktioniert, wird niemand sagen können, denn woher will jemand wissen, ob der Ex nicht auch ohne den PRF-Schmarrn zurückgekommen wäre?

Persönlich kenne ich 3Paare die sich nach einer längeren Trennung wieder zusammengefunden haben.....1 Paar nach der Scheidung, alle ohne PRF. :D

Ach ja.....und diese Beziehungen/Ehe sind glücklich denn die Paare wissen was sie wollen und haben aus ihren Fehlern gelernt.

Es mag Zufall sein, es melden sich Neue an, und sofort sind alte Themen wieder da..man sucht ne Wahrsagerin aus Steierkmark,..man sucht PRF
was mich ins Wundern bringt, sind eben Neuanmeldungen

und die Aussage mit Spiel... anscheinend geht es anderen auch so

so und nun dürft ihr auf mich schießen:

:tomate::tomate::tomate:

Werbung:
Es mag Zufall sein, es melden sich Neue an, und sofort sind alte Themen wieder da..man sucht ne Wahrsagerin aus Steierkmark,..man sucht PRF
was mich ins Wundern bringt, sind eben Neuanmeldungen

und die Aussage mit Spiel... anscheinend geht es anderen auch so

so und nun dürft ihr auf mich schießen:

:tomate::tomate::tomate:

ach, du müsstest es doch wissen: in der Esoterik gibts keine Zufälle :ironie:

Zurück
Oben