Partnerrückführung / Beeinflussung

Werbung:
Achja und Seelenpartner gibt es. Da die Seele nach dem Tod nach einiger Zeit in einen physischen Körper wieder geboren wird kann es vorkommen das du einen Menschen triffst dessen Seele du schon einmal in einen früheren Leben getroffen hast und kanntest.
alles ist möglich, nix ist fix.. gerade in diesen "Geistigen" Dingen kann man so viel erzählen - denn : Beweisen kann es keiner wirklich..

Dass jeder einzelne Mensch - und ich verwende absichtlich nicht Seele, weil die Seele und der Mensch eins sind - schon mehrmals auf Erden war, dass ist unbestritten für mich.. Dass man sich aber an andere Leben erinnern könnte, und dass es da diese "Seelenpartner" gäbe, glaub ich nicht.. denn es hat schon seinen Sinn, dass man sich an die anderen Leben nicht erinnern kann... damit man frei und ohne Vorbelastung das weitere Leben hier auf Erden leben kann - ohne einen Zwang zu verspüren, man müsse noch was aus dem vorigen Leben gutmachen (was zwar bei dir jetzt nicht das Thema war, aber mir ists gerade eingefallen)

Dass man sich aber an andere Leben erinnern könnte, und dass es da diese "Seelenpartner" gäbe, glaub ich nicht.. denn es hat schon seinen Sinn, dass man sich an die anderen Leben nicht erinnern kann...
Es gibt aber viele Menschen, die sich an frühere Leben erinnern, wenn auch nur bruchstückhaft. Ich kann mich zumindest an ein früheres Leben erinnern, ich weiss wo ich gelebt hab, ich weiss, wie ich gelebt hab und ich weiss, wie mein Leben beendet wurde, auch kleinere Details sind mir erinnerlich...

Es gibt aber viele Menschen, die sich an frühere Leben erinnern, wenn auch nur bruchstückhaft. Ich kann mich zumindest an ein früheres Leben erinnern, ich weiss wo ich gelebt hab, ich weiss, wie ich gelebt hab und ich weiss, wie mein Leben beendet wurde, auch kleinere Details sind mir erinnerlich...
Interessant.. die Frage ist nun, ob es wirklich die Wahrheit ist, oder ob du es nur als Wahrheit definierst.. Und diese Erinnerung ist natürlich ohne eine Rückführung etc. zu absolvieren, in dir aufgetreten? Phantasie oder Wahrheit?

"Ich" wird immer als "Ich" wahrgenommen.
Das heißt, beispielsweise, wenn ich theoretisch Zugriff auf deine Erinnerungen hätte, müsste ich auch glauben, dass ich das gewesen wäre. Das hätte aber dennoch nichts damit zu tun, dass ich du wäre.
Mit früheren Leben verhält es sich ebenso.

Interessant.. die Frage ist nun, ob es wirklich die Wahrheit ist, oder ob du es nur als Wahrheit definierst.. Und diese Erinnerung ist natürlich ohne eine Rückführung etc. zu absolvieren, in dir aufgetreten? Phantasie oder Wahrheit?
Da hast du recht, denn alles kann verbogen werden. Ich denke das der oder diejenige es selbst an kleinen Dingen immer wieder merkt und deswegen melden sich auch einige bei uns die das dann wissen wollen. Und groß raus Posaunen wird es keiner , weil der Mensch weiß wie sein Umfeld reagiert. Auch denke ich das es schlussendlich den Betroffenen egal ist wie andere darüber denken, denn es will auch keiner beweisen. Es reicht wenn sie es wissen, danke für deine Offenheit @Nica1 .😊
Denn es ist nicht immer leicht, weil es auch passieren kann das dann eine Welle an Unterstellungen auf einem zu rollen kann. @Josi29 die Vielfalt ist zu sehen, es ist nicht gut durch gesellschaftliches Denken (also die Mehrheit...nicht die Wahrheit) sich selbst zu beschränken. Wenn wir als Menschen offen sind werden wir auch mehr sehen, die Sicht..der Blickwinkel..dabei hast du auch recht das es Menschen gibt die fest daran glauben es aber nicht so ist. Doch zuerst sollten wir dafür offen sein um die Antwort finden zu können. Darum finde ich es gut einmal erst zuzulassen wenn mich jemand fragt. Würde ich es im Vorhinein verneinen, würde ich dem Menschen die Möglichkeit auf die richtige Antwort berauben.

Werbung:
alles ist möglich, nix ist fix.. gerade in diesen "Geistigen" Dingen kann man so viel erzählen - denn : Beweisen kann es keiner wirklich..

Dass jeder einzelne Mensch - und ich verwende absichtlich nicht Seele, weil die Seele und der Mensch eins sind - schon mehrmals auf Erden war, dass ist unbestritten für mich.. Dass man sich aber an andere Leben erinnern könnte, und dass es da diese "Seelenpartner" gäbe, glaub ich nicht.. denn es hat schon seinen Sinn, dass man sich an die anderen Leben nicht erinnern kann... damit man frei und ohne Vorbelastung das weitere Leben hier auf Erden leben kann - ohne einen Zwang zu verspüren, man müsse noch was aus dem vorigen Leben gutmachen (was zwar bei dir jetzt nicht das Thema war, aber mir ists gerade eingefallen)
Es macht ja auch nichts wenn du für dich nicht alles zulassen kannst. Es ist schon schön wenn du einen Teil siehst. Vielleicht hast du einmal eine Begegnung wo du es erkunden kannst und Dinge feststellen kannst die du einfach noch nicht erlebt hast. Wenn wir damit in Berührung kommen ändert sich unsere Einstellung auch dazu. Die Seele weiß alles über ihre früheren Leben, doch wie schon erwähnt hat das Gehirn mit unserer Seele keine direkte Verbindung und das ist auch gut so. Wenn jetzt ein Mensch zu einem Kundigen kommt weil er über seine früheren Leben erfahren will, dann versuchen wir in einer Art Einstimmung die Seele zu bitten Informationen preis zu geben. Denn wenn wir auf die Welt kommen (noch im Mutterleib ) lernt die Seele dem Gedächtnis nur einen Bruchteil unserem Gedächtnis an. In Einstimmung und Ritualen kann ein Kundiger die Seele bitten, bestimmte Dinge ins Gedächtnis zu übermitteln. Der Betroffene sieht dann dies wie in einer Art Film, wie eine Erinnerung. Sie wird plötzlich lebendig, darum gibt es auch Menschen die dich an Orte führen und dir das vorher beschreiben obwohl dir noch nie dort waren. Sie kennen diesen Ort dann aus einem früheren Leben.

Zurück
Oben