Partnerrückführung / Beeinflussung

seh ich nicht so... denn das Erscheinen der werten Dame in den Träumen liegt nicht an mir. darum gehts ja die ganze Zeit :rolleyes:
Warum träumt man(n) von einer Frau, mit der er nach seinen eigenen Worten, abgeschlossen hat?

Die Lösung liegt in Dir...

Wer nach außen schaut, träumt; wer nach innen schaut, wacht auf.
- C. G. Jung -

Wie war das noch mal mit den Worten und den Taten?

Werbung:
hab ich das nicht schon mal erwähnt? Hm.. gab die Nummer auf der Verkaufsplattform bekannt, so dass Mitglieder diese sehen können... .. war ein Fehler... denn etwas später kam eine SMS von ihr... Und ob du es glaubst oder nicht, zuvor hatte ich von ihr geträumt.. hab mir aber nichts dabei gedacht, ausser nur geärgert, "Sie schon wieder" ...

Ich denke ja auch oft an andere Damen. .wie auch an meine erste grosse Liebe, die ich heute noch ein wenig vermisse... aber - die ist mir so gut wie nie erschienen.. Verstehst du?

Warum sollten sie nicht? Findet sich in allen Kulturen rund um den Erdball.
Ja und das musste früher nicht mal ein Kundiger sein, den früher hatte PRF eine ganz andere Bedeutung. Wenn eine Frau untreu wurde, dann hat der Ehemann in manchen Gebietszonen das Recht gehabt sie bis an ihr Lebensende bei sich einzusperren. Oder physischen und psychischen Druck auszuüben. Gewalt, wertlos und gedemütigt, erwartete die Frau dann die göttliche oder mehrheitige Abstimmung wie ihre PRF wohl ausgehe. Der Nachteil dieses Systems war das Ergebnis und das die beklagte Frau nicht mehr seelisch zu ihm zurück fand. Also ich denke das die Menschheit schon dazu gelernt hat und heute es nur eine Frage der Zeit und des Verstehens und Erfassens ist. Der Faktor Zeit ist da wohl am meisten gefragt, denn die Seele lässt sich da Zeit und das hat seinen Grund.

Warum träumt man(n) von einer Frau, mit der er nach seinen eigenen Worten, abgeschlossen hat?
Weil diese Frau eben dann stark an einen denkt und man dies so empfängt..? Na, warum hab ich 10 Jahre lang nie von ihr geträumt? Und dann plötzlich träumte ich von ihr, und ein wenig später kam die erste Nachricht von ihr? Na, so ungewöhnlich, dass ich abgeschlossen habe, sie aber nicht?

hab ich das nicht schon mal erwähnt? Hm.. gab die Nummer auf der Verkaufsplattform bekannt, so dass Mitglieder diese sehen können... .. war ein Fehler... denn etwas später kam eine SMS von ihr... Und ob du es glaubst oder nicht, zuvor hatte ich von ihr geträumt.. hab mir aber nichts dabei gedacht, ausser nur geärgert, "Sie schon wieder" .
Naja - eine SMS geht - also Nummer blockieren!
Übrigens - es gibt Verkaufsplattformen, da braucht man seine Nummer nicht angeben -
da kann dich der potentielle Käufer nur per Mail über die Plattform kontaktieren!
Und ob du es glaubst oder nicht, zuvor hatte ich von ihr geträumt.. hab mir aber nichts dabei gedacht, ausser nur geärgert, "Sie schon wieder" ...
Ist interessant, aber nun weiß du ja, wie man dies abwehrt!
Ich denke ja auch oft an andere Damen. .wie auch an meine erste grosse Liebe, die ich heute noch ein wenig vermisse... aber - die ist mir so gut wie nie erschienen.. Verstehst du?
Dann ist das nur mehr eine sentimentale Erinnerung und ansonsten abgeschlossen!

Werbung:
Zurück
Oben