Partnerrückführung / Beeinflussung

na, das ist aber ein etwas komisches Universum... Das angeblich ein "Nein" ignoriert" und trotzdem etwas manifestiert..
Aber wenn jemand "nein, ich schaffe das nicht" sagt, dann plötzlich darauf reagiert :p
Ja, es wird reagieren... zur stimmigen Zeit. Auch manchmal gern mit Druck.
Da haben schon so manche eine Überraschunge erlebt.
Ist so ähnlich wie mit der Seele, sie sagt, wenn es Zeit dafür ist.

Mag sein, dass Deine Zeit noch kommt, denn noch durchläuft Neptun das Zeichen der Fische, dessen Herrscher er ist... verblendet oder klärt den Blick. Doch letztendlich werden sich die Schleier heben, die Illusionen auflösen...

Lass Dich überraschen...

Werbung:
Dann hat man noch nicht richtig abgeschlossen - dann ist noch Sehnsucht da, oder es tut noch weh!
Wenn ich mit etwas oder jemanden abgeschlossen habe,
dann denke ich gar nicht mehr an ihm, nicht einmal in meinem Träumen ist er präsent.
seh ich nicht so... denn das Erscheinen der werten Dame in den Träumen liegt nicht an mir. darum gehts ja die ganze Zeit :rolleyes:

nein, eben nicht.. das Entscheidende war eben: Wenn dich jemand kontaktiert, dann will er in diesem Moment dich kontaktieren, unabhängig davon, ob du willst oder eben nicht willst. und so ist es eben auch mit Telepathie.. es ging darum, dass Robert es nicht will, Maria es aber immer wieder tut, und Robert es als unangenehm empfindet.. Natürlich sind die Gedanken frei.. Es kommt aber auch daraufan, WIE und WAS Maria denkt.. wohlwollende Gedanken sind sicher keinem unerwünscht.. zb. würde die Ex im Traum erscheinen (für den Fall, dass sie es bewusst täte) und sich im Traum freuen, weil Robert jemanden liebt, wäre es für Robert kein Problem.. Robert hat nur ein Problem, weil Maria es nicht einsehen will und kann, das es nichts mehr bringt. und das Maria vermutlich weniger aus echter Liebe, sondern aus anderer Motivation heraus handelt.

Und das Ganze übersetzt auf Telefon oder SMS, oder so... : Robert will nicht, dass Maria anruft, ein SMS oder ähnliches schreibt.. Ruft nun Maria trotzdem an, dann erkennt er dies an der Nummer (es sei denn, sie hat ihre Nummer geändert oder ruft von einer fremden Nummer an, ist nämlich auch schon öfter vorgekommen) und er hebt nicht ab.. ärgert sich aber trotzdem, weil Maria schon wieder anruft, obwohl er es nicht mehr will...

Verstanden? :D:rolleyes:
Warum blockiert er dann nicht einfach die Nummer?

Ich fürchte, dein Freund ist Opfer von Brainfuck. Nur mit dem Gegengift ist das immer so eine Sache.

Also, da muss man ganz sorgfältig Tröpchenweise Realität reinzaubern, sonst überdreht der Arme völlig…

Viel Glück!!! (y):)
natürlich. Und Maria gibt es nicht wirklich, die lebt nur in seiner Einbildung... :p

Werbung:
Dann hat man noch nicht richtig abgeschlossen - dann ist noch Sehnsucht da, oder es tut noch weh!
Wenn ich mit etwas oder jemanden abgeschlossen habe,
dann denke ich gar nicht mehr an ihm, nicht einmal in meinem Träumen ist er präsent.
Ärger, Wut und Zorn sind Emotionen hinter denen sich etwas verbirgt....

Nun, ich kann dennoch an jemanden denken, auch wenn ich mit diesem Menschen einen Lebensabschnitt abgeschlossen habe.
Und da komme ich, wie es auch @MeinWolfsblut schrieb, zur Vergebung.
Loslassen in Liebe und Dankbarkeit... die vergangenen Energien zurücklassen... sie sind was sie sind... ohne Beurteilung, ohne Bewertung und so können sie mich im Hier und Jetzt nicht mehr belasten.
Das macht wirklich frei für etwas neues, jemand anderen und diese Energien zeigen sich dann auch im Außen.

Jeder zieht das an, was für ihn gerade stimmig ist oder auch noch wirklich abgeschlossen gehört... in Liebe und Dankbarkeit...

Zurück
Oben