"Partnerrückführung" auch bei Freundin ?

brynja

Mitglied
Registriert
2. Juni 2006
Beiträge
277
Ort
Berlin
Hi,

ich wusste nicht, wie ich den Thread nennen sollte *ggg* Bei Partnerrückführung geht es ja hauptsächlich um Liebespartner. Bei mir ist das Problem eine Freundin.
Ich möchte gerne wieder Kontakt und zwar aufrichtig, ehrlich. Wir haben uns sehr dolle gestritten und sie hat irgendwann dicht gemacht :( Für mich bockt sie ganz schön rum, aber sie ist mir sehr viel wert. Sie ist so lieb und gut, ich möchte diese Freundschaft nicht aufgeben.
Weiß jemand einen Rat ?

VG Mel
 
Werbung:
Wenn sie Dir wirklich wichtig ist, solltest Du ihr einen ehrlichen und aufrichtigen Brief schreiben. Über Deine echten Gefühle, keine Vorwürfe, nur vielleicht über Deine Trauer, sie verloren zu haben o.ä..
Wenn sie bereit ist, wird sie Deine Wahrhaftigkeit durch die Worte hindurch spüren und es gibt eine Chance, wenn nicht, musst Du lernen loszulassen (was natürlich dauern darf...)
 
Zurück
Oben