afterlife
Sehr aktives Mitglied
Hallo Afterlife,
ich habe leider deine Daten nicht, kann also nur herausfiltern was ich so las.
Das was du nun vom Partner erwartest, die Gefühlstiefe, das "Dunkle", ist es nicht das , was du die ganze Zeit bekommst?
Denn der jetzige "EX" hat doch schon tief in deinen Gefühlen gewühlt, oder nicht?
Doch das was Brigdet ansprach und was der ganze Fred aussagen will ist doch der Unterschied zwischen dem was wir denken zu brauchen und haben zu wollen, und dem was wirklich zu uns passt, bzw. welche Anlagen hat ein potenzieller Dauerpartner.
Um so mehr ein Mensch unser "inneres" Partnerbild entspricht umso länger und zufriedener wird man wohl eine Beziehung leben.
Deine Krebs-Venus das bist ja du , also du bist die, die tiefe Gefühle in der Liebe einbringt und auch sehr familiär eingestellt ist. Nehmen wir noch das Quadrat Pluto dazu dann findet man hier das DUNKLE aber es ist deins .
Ist meine Meinung dazu.
LG
flimm
Hi Flimm,
die Daten sind im Profil !
Der jetzige Ex hat nicht wirklich tief was in mir bewegt. Ganz ehrlich. Möglicherweise - das ist mein Verdacht - war er auch eher ein Mama-Papa-Familienersatz. Eine Nachbeelterung sozusagen. Natürlich war da eine Bindung vorhanden. Mir fehlt halt immer die Nestwärme, jemand der mich einfach drückt und lieb hat und sich um mich kümmert, auf mich schaut. Nur ist das für eine Mann-Frau-beziehung nicht so ideal. Ich fühle mich jetzt bereit für was Richtiges. Eine Partnerschaft auf gleicher Augenhöhe.
Dass das was wir begehren nicht gleich dem entsprechen muss war uns gut tut, das weiß ich. Ob ich es denn in der Praxis schon erkennen kann, weiß ich nicht.
Ja, du hast recht - ich bin das auch das Dunkle. Nur hab ich es bei ihm nicht empfunden. Es fehlte die Leidenschaft, die Anziehung.
Beste Grüße
Afterlife