Partner mit Altersunterschied

Kaix

Neues Mitglied
Registriert
8. März 2009
Beiträge
7
Habe da mal eine Frage.Weshalb gibt es Männer (30),die ältere Frauen (45) anziehender finden als die in ihrem Alter.?Das muß doch einen Grud haben.
 
Werbung:
vielleicht weil eine 45jährige evtl. mit der Familienplanung abgeschlossen hat
ausgeglichener ist, nicht (mehr) so zickig
erwachsen ist
weiß was sie will, nicht mehr rumeiert
nicht mehr schüchtern ist
ihren Stil gefunden hat, hübsch ist
vielleicht ist es nur Zufall:confused:

:tomate:
 
Hallo Ihr da:lachen::lachen:

Ich bin 47 kann nicht kochen, bin zickig, bin häßlich
allerdings will ich keine kinder mehr, um himmels willen:rolleyes:

mein freund ist 55 oh gott

Scherz beiseite

wo die liebe hinfällt
 
ich finde das hat nichts mit dem alter zutun wnen man sich verliebt dnan verliebt man sich halt das hat einafch was mit dem charakter zutun nicht jeder der 40 ist benimmt sich auch so zb meine mutter ist noch voller energie und geht noch feiern und solche sachen und schon viele andere machen das nciht mehr also es ist einfach schiksal wo die liebe hinfällt :D
 
Werbung:
Habe da mal eine Frage.Weshalb gibt es Männer (30),die ältere Frauen (45) anziehender finden als die in ihrem Alter.?Das muß doch einen Grud haben.

es gibt ne menge Gründe,
der schönste is die Liebe (Fist war schneller) :D

ev möchten sie dazulernen,
verstanden werden
Ruhe haben
...
 
Zurück
Oben