Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Partner Horoskop deuten
Meine Freundin und ich, wollen uns unserer Horoskop deuten lassen.
Kann uns jemand dabei behilflich sein.

Hey Elfe, was meinste mit Heartbreakclash?Halt dein Herz fest. Double whammy Venus Chiron im harten Aspect. In der Magi Astrologie sprechen sie hier von einem Heartbreakclash.
Deine Saturn Uranus Konjunktion ist in keinem relevanten Aspekt zu den Planeten deiner Partnerin. Ihr Saturr nur im Trigon zu deinem Chiron..Wieviel Klebstoff da in der Beziehung ist? Fraglich ob es genug Ketwas Längerfristiges wird.
Wäre spanned zu wissen wie es sich entwickelt.
Ein Partner Horoskop zu deuten ist kein "Schnell-Schuss" - das erfordert etwas Zeit und auch Einiges an Schreiberei und im Grunde ja on the top -eigentlich auch noch einen kurzen Basic-Kurs in Astrologie, damit ihr auch die astrologisch bezogenen Antworten verstehen könnt. Ein Forum ist ja etwas anderes als eine pers. Beratung beim Astrologen vor Ort.
Aber ohne eine lesbare Grafik für alle - wird es hier ohnehin nichts.
Anhang anzeigen 145884
Vllt. hat hier mit Grafik ja der Eine oder Andere, der hier reinschaut, Lust dazu, kurz etwas dazu sagen und beizutragen....
Wie lange seid ihr Beide denn schon zusammen ?
Hey Hani, ja ist gerade eine schöne ZeitSonne in 5 Venus in 5bestimmt romantisch
![]()
Sorry. Ihr habt den impossible dream clash. Hab es mit Saturn Chiron verwechselt. Ich glaube wir dürfen hier keine weiterführenden Links reinstellen..Wenn es dich interessiert du findest einen Erfahrungsaustausch über diesen Aspekt im Linda Goodman forum. Einfach zusammen mit Venus Square Chiron in Google search eingeben.Hey Elfe, was meinste mit Heartbreakclash?
Habe es mal schnell übersetzt: herzzerreißender Zusammenstoß.
Wir haben von Anfang an, so eine Anziehung kann es schlecht beschreiben, da ich/wir vorher sowas nicht hatten.
Wir kennen uns jetzt leider nicht so gut aus,hatten am Wochenende ein Partnerhoroskop auf, astroseek erstellt. Hatte sich eignendlich ganz positiv angehört( habe mal ein Screenshot dazu hochgeladen)
Warten wir einfach ab wo die Reise hingeht![]()