Park und Sense für Autoreparatur

bluenote

Aktives Mitglied
Registriert
10. September 2009
Beiträge
121
Ich habe mal mit der blauen Eule eine Zweierkombination gelegt für die Frage, was mich morgen in Hinblick auf eine Reparatur am Auto erwartet.
Ich fahre das Auto nur von Frühjahr bis Herbst. Als ich es im letzten Herbst in die Garage stellte, war noch alles in Ordnung. Als ich es jetzt vor ein paar Wochen wieder aus der Garage holte, blieb das Display (für allg. Einstellungen, Navi, Audio, usw.) dunkel.
Da die Ursachen sehr vielfältig sein können und auch die Reparaturkosten eine enorme Schwankungsbreite aufweisen können, wollte ich mal eine erste Info, was mich so erwartet.



Was will mir diese Kombi mitteilen?!

Gruß,
Wolfgang
 
Werbung:
2 ganze Karten sind aber auch mega-sparsam - als wolltest du es gar nicht wirklich wissen. ;):D

Marder in der Garage - wegen der Sense ?
 
Natürlich will ich es wissen - dachte ich bekomme mit zwei Karten eine kurze aber knackige Antwort.

Nein - da sind keine Marder. Und auch die Batterie ist top.
Der Park könnte für das Display stehen - plötzlich ist wieder alles sichtbar?!

Ich hoffte eigentlich auf eine Legung mit der Sonne (als Erfolgskarte) oder dem Kind (was Kleines) - nur mit dieser Kombi kann ich nicht allzu viel anfangen.
 
Ich habe mal mit der blauen Eule eine Zweierkombination gelegt für die Frage, was mich morgen in Hinblick auf eine Reparatur am Auto erwartet.
Ich fahre das Auto nur von Frühjahr bis Herbst. Als ich es im letzten Herbst in die Garage stellte, war noch alles in Ordnung. Als ich es jetzt vor ein paar Wochen wieder aus der Garage holte, blieb das Display (für allg. Einstellungen, Navi, Audio, usw.) dunkel.
Da die Ursachen sehr vielfältig sein können und auch die Reparaturkosten eine enorme Schwankungsbreite aufweisen können, wollte ich mal eine erste Info, was mich so erwartet.



Was will mir diese Kombi mitteilen?!

Gruß,
Wolfgang
Spontan: Ein "Bastler" aus dem weiteren Bekanntenkreis kann ggf. helfen. Die beiden Karten "ganz strikt übersetzt": Öffentlichkeit/"die Leute" + "unerwartet/spontan/Bastler" (wegen Karo-Bube auf der Karte der Sense). Bastler "schnippeln" gern, probieren aus. "Kennst du jemanden, der wen kennt...?" könnte die Frage lauten. Für einen Vertrag mit einer Werkstatt (= teuer) fehlt mir hier der Ring... Quersumme = 20 + 10 = 30 Lilien. Die Lilien könnten ein Hinweis auf Harmonie, aber auch Erleichterung sein, dass da jemand ggf. günstiger helfen kann u. du erleichtert sein wirst über niedrigere Kosten, die auf dich zukommen.

Rückmeldung wird gern angenommen :)
 
Ich habe mal mit der blauen Eule eine Zweierkombination gelegt für die Frage, was mich morgen in Hinblick auf eine Reparatur am Auto erwartet.
Ich fahre das Auto nur von Frühjahr bis Herbst. Als ich es im letzten Herbst in die Garage stellte, war noch alles in Ordnung. Als ich es jetzt vor ein paar Wochen wieder aus der Garage holte, blieb das Display (für allg. Einstellungen, Navi, Audio, usw.) dunkel.
Da die Ursachen sehr vielfältig sein können und auch die Reparaturkosten eine enorme Schwankungsbreite aufweisen können, wollte ich mal eine erste Info, was mich so erwartet.



Was will mir diese Kombi mitteilen?!

Gruß,
Wolfgang

Interessante Frage aber auch schwierig ;)

Sense würde mir sagen, dass eben etwas kaputt ist, dahinter liegen die Ruten, das aber bereinigt bzw repariert werden kann.
Hm nur was.. mit Park davor und dahinter der Berg könnte es etwas sein, das "offen" bzw lose ist (Kabel etc oder von außen etwas eingedrungen ist) und dadurch die Funktionstüchtigkeit blockiert ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Display selbst (Park/Öffentlichkeit) ist defekt (Sense) und muss getauscht werden.
Keine Kabel, keine Sicherungen oder irgendwelche nachfolgende Komponenten, welche das Display hätten ruhigstellen können.

Hätte ja erwartet, dass bei diesem Defekt die Sense in den Park einschlägt.
Muss ich eben in den sauren Apfel beissen und das Teil tauschen lassen.
 
Werbung:
Ich habe mal mit der blauen Eule eine Zweierkombination gelegt für die Frage, was mich morgen in Hinblick auf eine Reparatur am Auto erwartet.
Ich fahre das Auto nur von Frühjahr bis Herbst. Als ich es im letzten Herbst in die Garage stellte, war noch alles in Ordnung. Als ich es jetzt vor ein paar Wochen wieder aus der Garage holte, blieb das Display (für allg. Einstellungen, Navi, Audio, usw.) dunkel.
Da die Ursachen sehr vielfältig sein können und auch die Reparaturkosten eine enorme Schwankungsbreite aufweisen können, wollte ich mal eine erste Info, was mich so erwartet.



Was will mir diese Kombi mitteilen?!

Gruß,
Wolfgang
Also so ohne Karten: Ein Auto wenn es Monate nur rumsteht - dann hast Du vielleicht im Kofferraum Licht oder Dein Radio zieht weiter Strom und wie jemand anders sagte - Batterie ist alle.
Und mal so nebenbei: Ein Auto möchte auch gefahren werden bzw. der Motor. :sneaky:
 
Zurück
Oben