Park und Sarg immer Krankenhaus? HILFE!

alex2108

Neues Mitglied
Registriert
28. Dezember 2006
Beiträge
17
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mir gerade das große Kartenbild für den Monat Juni gelegt. Es kam unter anderem in der Diagonalen bei mir der Park und der Sarg heraus. Heißt das immer das ein Krankenhausaufenthalt droht, oder kann es auch auf eine "starke Erkältung" oder ähnliches hinweisen???

Danke für Eure Hilfe :liebe1:
Alex
 
Werbung:
was ist denn sonst noch dabei.Nur anahnd von zwei Karten kann es so viel bedeuten.

LG noelani
 
nur ruhig bleiben.

das heiß auf keinen fall das du ins krankenhaus musst, sondern das du dich etwas zurück ziehst. park= öffentlichkeit sarg= ende und neuanfang.

als bleib schön gesund.

alles liebe pia
 
ups Alex ,ich wollte dich nicht verunsichern:escape: ich wollte die KArten deshalb wissen so kann man genauer sehen worum es sich dreht,das kann man dann mit den umliegensen Karten halt detailierter.
 
Hallöchen,

also ich würde das für einen Ruckzug von der Öffentlichkeit halten.
Krankhaus usw. müsste die Sense schon dabei sein, oder eine andere neg. Karte noch.
Mach dir keine Sorgen!!!
Du wirst deine Ruhe brauchen!!

Alles Liebe angie
 
ich hab wo gelesen dass park und sarg auch eine krankschreibung also krankenstand heißen kann. Unter anderem kann es rückzug aus der öffentlichkeit bedeuten.

alles liebe NW
 
Werbung:
Hallo Alex

Es ist die Frage, wem die beiden Karten gegolten haben, das muß nicht automatisch auf dich gemünzt sein. Die Personenkarte welche am Nächsten liegt ist entscheidend, oder die drauf fällt.

Es ist ein Aspekt, d.h. wenn sich in der beschriebenen Situation nichts ändert könnte bei der Person, die es betrifft, ein Krankenhausaufenthalt anstehen. Schau dir den Mond an, der weiß mehr dazu.

lg Dieter
 
Zurück
Oben