Paralellwelt

Hannchen

Neues Mitglied
Registriert
5. Juni 2011
Beiträge
6
Ort
Salzkammergut
Wer glaubt das es eine gibt? In meinen Träumen sehe ich meinen Lebensort mit einigen Änderungen auch Personen, weis aber wo wer wohnt und wo die Strassen hinführen. Mit dem früheren Leben hat das ja nichts auf sich, weil die zeit die Gleiche wie im jetzt ist.
Hannelore
 
Werbung:
Wer glaubt das es eine gibt? In meinen Träumen sehe ich meinen Lebensort mit einigen Änderungen auch Personen, weis aber wo wer wohnt und wo die Strassen hinführen. Mit dem früheren Leben hat das ja nichts auf sich, weil die zeit die Gleiche wie im jetzt ist.
Hannelore

Eine klare Antwort habe ich nicht aber jede Menge Frage, die vielleicht zum Nachdenken anregen können. Also das Universum. Unendliche Möglichkeiten. Unendliche Phantasie. Alles kann sein, nichts ist ausgeschlossen. Und wir sehen doch nur einen kleinen Teil. Oder ist das etwa schon alles? Kann es mehr geben, als das, was ich jetzt grade sehe? Gleichzeitig? Zeitversetzt? Ist es möglich, gleichzeitig in verschiedene Welten zu sehen? Sehe ich gleichzeitig meine Träume und meinen Alltag? Genügt es mir nicht, was ich jetzt sehe? Vielleicht genügt es mir nicht, vielleicht habe ich Hoffnung auf einen besseren oder interesssanteren Ort? Und die Zeit? Gibt es eine andere Zeit als die jetzige? Wenn ja, wo spielt diese Zeit sich ab? Ausserhalb meiner Phantasie? Innerhalb einer völlig anderen Dimension, einer ganz anderen Begriffswelt? Kann ich das dann mit meinen Begriffen verstehen? Kann ich denn überhaupt je über meine eigenen Begriffe hinaus? Und gibt es denn irgendwo iregendjemanden, der mir diese Fragen beantworten kann?
 
Was hat das jetzt im "Vorstellungs"-Unterforum zu suchen? Gehört wohl eher ins Träume-Forum etc.

Und Freija, wieso sagst du "Willkommen"? Sie ist schon seit Juni hier angemeldet.
 
Wen juckts? Gehst du mit deiner Wohnung/deinem Haus auch so um? Ohje, dann möcht ich nicht wissen, wie es bei dir aussieht.

Das hier ist das "Vorstellungs"-Unterforum, falls dir das entgangen sein sollte.
Es hat einen Grund, warum das "Traum" und "Vorstellungs"-Unterforum getrennt sind.
Ins Traumforum gehören Threads über Träume - Also das, was sie hier schreibt - Und nicht ins "Vorstellungs"-Unterforum.
 
Wen juckts? Gehst du mit deiner Wohnung/deinem Haus auch so um? Ohje, dann möcht ich nicht wissen, wie es bei dir aussieht.

Das hier ist das "Vorstellungs"-Unterforum, falls dir das entgangen sein sollte.
Es hat einen Grund, warum das "Traum" und "Vorstellungs"-Unterforum getrennt sind.
Ins Traumforum gehören Threads über Träume - Also das, was sie hier schreibt - Und nicht ins "Vorstellungs"-Unterforum.

du solltest dich als mod bewerben :D
oder machst du den job schon undercover?
ist ja okee wenn du kein freundliches hallo übrig hast - ich habs.
oh man....watt sind wir beide offtopic in nem vorstellungsforum!
 
Werbung:
Zurück
Oben