Paralellwelt ? / Universum

Joey :^)

Neues Mitglied
Registriert
2. Dezember 2018
Beiträge
1
Kann das ein "Beweis" für eine Paralellwelt sein?

Hay, ich hatte vor kurzem einen mega komischen Traum er kam mir verdammt echt vor (ich wurde auch von den Personen im Traum angesprochen was sonst nie so intensiv war.)


Hier habe ich eine grobe Liste von denen dingen

Paralleluniversum,Schule,Boden einbrechen ,Sich wechselnde Szenen,Alles so gut wie klar, bekannte personen, ich wurde angesprochen, ich habe im traum auf meine wunde am fuß geachtet.

Im Traum wurde mir von der Hauptperson gesagt das ich mich in einer "anderen Welt" befinde und das dies alles nicht echt ist, und alle (nur auf den tot warten), dann brich nach einer Zeit der Boden ein, ich hatte die Person anscheinend auf meinem Handy eingespeichert und versuchte die Nummer anzurufen die vorher funktionierte, aber als der boden einbrich kam mir alles viel realer vor und es war wie als ob ich woanders bin.
Und die Nummer funktionierte auch nicht mehr.

Und ich habe auch noch mit einer Person an meiner Schule darüber geredet etc. (im traum)

Das wollte ich hier nur mal Posten da ich das sehr Komisch finde.

(DAS IST KEIN TROLL ODER SCHERZ ALLES IST SO PASSIERT)

Gruß, Joe
 
Werbung:
Werbung:
(DAS IST KEIN TROLL ODER SCHERZ ALLES IST SO PASSIERT)
Nein, natürlich nicht. Im Traum geschehen die unglaublichsten Dinge.

Der Traum zeigt, du hast dich am Tage mit so Gedanken über Parallelwelten befasst. Aber du kommst nicht wirklich weiter damit. Du weißt nicht, was das tatsächlich sein könnte, wie sie aussehen könnten, wo sie sich befinden und all so was.
Deshalb hast du dir selbst einen Traum erschaffen – wir erschaffen unsere Träume selbst – wo das Thema Parallelwelt erscheint, wo du dich drin aufhältst, wo du Begegnungen hast.
Ein bisschen erklärt dein Traum ja auch, was eine Parallelwelt ist.
lG RR
 
Zurück
Oben