Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Jetzt möchte ich noch die zwei Bücher nennen die mich auf die Spur der Paradoxien gebracht haben:Gödel, Escher, Bach ein Endloses Geflochtenes Band von Douglas R. HofstadterHerzensfeuer. Eine Liebeserklärung an die Paradoxien des Lebens von Saleem Matthias RiekDas erste ist hauptsächlich mathematisch - logisch. Vom Epimenides-Paradoxon geht es über Musik und die Bilder Eschers bis zu Informatik, Mikrobiologie und Zen. Was ich über Zen weiß habe ich hauptsächlich aus diesem Buch.Das zweite ist für mich das Tantra-Buch schlechthin, und Tantra ist für mich die Lebensweisheit schlechthin. Ich würde gerne ein Seminar bei Saleem Matthias Riek besuchen. Wer sich für Tantra interessiert, dem sei dieses Buch empfohlen. Seine anderen beiden Bücher kenne ich leider nicht.Greetz, Martin
Jetzt möchte ich noch die zwei Bücher nennen die mich auf die Spur der Paradoxien gebracht haben:
Das erste ist hauptsächlich mathematisch - logisch. Vom Epimenides-Paradoxon geht es über Musik und die Bilder Eschers bis zu Informatik, Mikrobiologie und Zen. Was ich über Zen weiß habe ich hauptsächlich aus diesem Buch.
Das zweite ist für mich das Tantra-Buch schlechthin, und Tantra ist für mich die Lebensweisheit schlechthin. Ich würde gerne ein Seminar bei Saleem Matthias Riek besuchen. Wer sich für Tantra interessiert, dem sei dieses Buch empfohlen. Seine anderen beiden Bücher kenne ich leider nicht.
Greetz, Martin