Papst Traum (Kicher)

Micha32

Mitglied
Registriert
27. April 2008
Beiträge
91
Ort
Niederösterreich
Hallo ihr LIeben

Muss Euch umbedingt heute meinen verrückten Traum erzählen.:clown:

Ich traf in meinem Traum plötzlich den Papst :weihna1 .Es war ganz seltsam ,ich kam auf ihn zu und er segnete mich mit einem Kreuzzeichen auf die Stirn. Kicher..

Total verrückt ,sowas hab ich noch nie geträumt noch dazu hab ich gar nicht viel am Hut mit dem Papst...Hmmm...Kicher...

Verrückt

LG Micha...
 
Werbung:
Hallo micha

Kann es sein, dass dein Leben von Leichtigkeit und evt Gedankenlosigkeit geprägt ist?
Dass Religion nie ein Thema bei dir war, ja dass Du dich bewußt von dem allem abgewandt hast?

In vielen tausend Träumen wurde erkannt, dass die Seele diesen Menschen, die nicht an Gott oder die Kirche welcher Prägung auch immer, glauben, das Urwissen von Gott nahe bringen will.

Da tauchen dann religiöse Symbole, wie Kirchen, Taufbecken, oder wie bei dir eben, Papst und das Kreuz auf.

Dieser Traum sagt nichts anderes aus, als dass Du dich mehr den Gesetzmäßigkeiten des Lebens zuwenden sollst.
Deine Seele fordert dich dazu auf!

L.G. catwomen
 
Meinst du wirklich...??? Religion und Gott hat bei mir eine ganz große Rolle im Leben.

Glaube nicht wirklich ,das ich da etwas aufzuarbeiten habe ...:weihna1 Bin im Reinen ...

Ich hab nun gegoggelt und das gefunden:

Papst
Je nachdem, welches Bild Sie sich von ihm gemacht haben, empfinden Sie ihn jetzt im Traum entweder als gütig oder als verurteilend.
Sich selbst als Papst zu sehen, deutet auf Selbstüberschätzung.


Segen
Segen bedeutet langes Leben, oder Sie werden unerwartet zu Geld kommen.
Jemandem segnen zeigt die eigene große Hilfsbereitschaft an, denn Sie werden jemanden tatkräftig unterstützen.
Werden Sie gesegnet, steigen neue, kraftvolle Energien aus dem Innersten auf, die Ihnen bald helfen werden.



Juhu :weihna1 Ich bekomme kraftvolle Energien aus dem Innersten ...:liebe1:


Lieben Dank für deine Antwort :banane:


Liebste Grüße Micha
 
Werbung:
Zurück
Oben