Papst-Lob für Exorzisten (orf.at)

Karoma

Mitglied
Registriert
20. November 2004
Beiträge
126
Ort
Nähe Wien
Hallo Zusammen

Diieses Lob steht heute auf der Startseite vom ORF.
Mich würde eure Meinung dazu sehr interessieren.

Mir wurde ganz mulmig beim Lesen.
Da ich selbst mit erdgebundenen Energien arbeite, ist mir Besetzung (Besessenheit) sehr bekannt. Auch die Beeinflussung auf die besetzten Menschen durch die Fremdenergien.

Nur handelt es sich bei den meisten Besetzungen um die Seelen von Verstorbenen. Sie sind meist verängstigt - also nicht böse und auch keine Spur vom Teufel.

Erkennt jemand, dass er von einer Energie/Seele als Wirt benutzt wird und sucht Unterstützung bei der Kirche - hat er automatisch den Teufewl in sich??????????
Dabei ist es bloss die Energie der verstorbenen Grossmutter, die dann von den kirchlichen Exorzisten als Teufel angesprochen und "ausgetrieben" wird.

Ich komm mit dem Papst-Bericht nicht ganz klar.

Alles Liebe
Karoma
 
Werbung:
Karoma schrieb:
Hallo Zusammen

Diieses Lob steht heute auf der Startseite vom ORF.
Mich würde eure Meinung dazu sehr interessieren.

Mir wurde ganz mulmig beim Lesen.
Da ich selbst mit erdgebundenen Energien arbeite, ist mir Besetzung (Besessenheit) sehr bekannt. Auch die Beeinflussung auf die besetzten Menschen durch die Fremdenergien.

Nur handelt es sich bei den meisten Besetzungen um die Seelen von Verstorbenen. Sie sind meist verängstigt - also nicht böse und auch keine Spur vom Teufel.

Erkennt jemand, dass er von einer Energie/Seele als Wirt benutzt wird und sucht Unterstützung bei der Kirche - hat er automatisch den Teufewl in sich??????????
Dabei ist es bloss die Energie der verstorbenen Grossmutter, die dann von den kirchlichen Exorzisten als Teufel angesprochen und "ausgetrieben" wird.

Ich komm mit dem Papst-Bericht nicht ganz klar.

Alles Liebe
Karoma
Hi :)

Ja, ich denke ich verstehe dich. Wer kommt schon mit so einem Schwachsinn klar. Die Energien und Kräfte, welche einem reiten können sind selten bösartig...manchmal wild.

Exorzismus denke ich, ist selten notwendig. Ich denke auch, dass Austreibungen!, wenn sie gemacht werden müssen, dann dennoch eher sanft betrieben werden sollte.
Es gibt Ausnahmen. Es gibt alles. Kaum Regeln.

Die Kirche hat grosse Probleme, nicht bloss mit Regeln.

Alles Liebe, ;)

Caya
 
Das ist doch keine Frage ob Du damit klar kommst oder nicht. Als freier Mensch kann man generell mit der Kirche und alle von der Kirche sogenannten Heiligen samt dem Papst NICHT KLARKOMMEN. Ich muß damit nicht klarkommen, denn jedes System ist eine Versklavung des Menschen, gamz oben auf der Hitliste steht die Kirche. :schaukel: :schaukel:

Brandy
 
Vielen Dank für eure Anworten.

Ich hab mir jetzt die Email vom Papa Ratzinger gesucht, und werd ihn mal fragen ob jede erdgebundene Seele, die den Aufsieg ins Licht nicht gleich schaffte - ein Teufel ist.
Bin neugierig ob ich Antwort bekomme :confused4

LG Karoma
 
Karoma schrieb:
Vielen Dank für eure Anworten.

Ich hab mir jetzt die Email vom Papa Ratzinger gesucht, und werd ihn mal fragen ob jede erdgebundene Seele, die den Aufsieg ins Licht nicht gleich schaffte - ein Teufel ist.
Bin neugierig ob ich Antwort bekomme :confused4

na hoffentlich steht er dann nicht bald mit bibel, weihwasser und dem apage satana! auf den lippen vor deiner haustür! ... :schaukel: :escape: ;)
 
Karoma schrieb:
Da der ORF den Bericht schon herausgenommen hat - fragte ich nach und bekam einen Link wo man noch nachlesen kann.
Hier ist er:
http://orf.at/050914-91205/index.html

Ist wirklich lesenswert.

LG Karoma

Danke für den Link.
Die einzige Reaktion ist Sprachlosigkeit. Das ist überhaupt nicht kommentierbar, weil ich Worte gebrauchen müßte, die hier nicht zulässig sind.
Unter bestimmten Umständen soll auch Ablaß wieder möglich sein.
Sobald das Geld im Kasten klingt,
die Seele in den Himmel springt.
Das Anzünden der Scheiterhaufen wird ihm unsere Rechtssprechung wohl verbieten.Als Vorsitzender der Glaubenskonkregation stand er immerhin in der direkten Nachfolge des Chefinquisitors.
Es gibt aber immer genügend Schafe, die nach einem Hirten schreien.
 
Werbung:
Grüß Euch

So - das Mail an Papa Ratzinger ist weg.
Wenn ich Antwort bekomme lass ich euch natürlich sofort daran teilhaben.

Muss dann gleich kontollieren ob meine Glocke funktioniert - falls mich wirklich gleich jemand mit Weihwasser bespühen will - Kritik mag die Kirche nämlich nicht so gern.

LG Karoma
 
Zurück
Oben