papst ist krank

jiriki

Mitglied
wie ich heute in den nachrichten gehört habe ist papst johannes paul heute wieder ins krankenhaus gekommen. es scheint ihm also nicht sehr gut zu gehen.... das ist ja eigl nichts besonderes (alle menschen werden mal krank und sterben irgendwann)
aber der grund warum ich diesen thread eröffne ist der...: ich lese grad ein buch von jo conrad (entwirrungen) und bin dabei auf die "fatima prophezeiung" gestossen. in ihr wird prophezeit das nach dem tod des jetztigen papstes (hoffl hat er noch ein langes und erfülltes leben (auch wenn es momentan nicht danach aussieht)) ein jude zum nächsten papst ernannt wird.
ich muss sagen ich bin ziemlich gespannt.... (soll nicht heissen das ich mir den tod des papstes herbeiwünsche)
doch viele dinge die in der fatima-prophezeihung standen sind bereits wahr geworden.
jo wollt des nurmal hierreingeschriebn habn damit wenn es wirklich so kommt ihr euch dran erinnert. nur das man nich wieder sagen kann das man die prophezeihung auch nachträglich bearbeitet hat....

lichtvolle grüsse
jiriki

Werbung:
ich werd mir das notieren, kann mir aber nicht vorstellen dass dies in erfüllung gehen soll.

Es wird mit Sicherheit länger als sonst dauern bis der neue Papst gewählt ist :schaukel:

Hi,
Soweit ich informiert bin, ist laut dieser Prophezeiung Johannes Paul II der vorletzte Papst den es geben wird.Wie auch immer.
Ein Jude auf dem Stuhl Petri wäre eigentlich angebracht, immerhin beten wir zu einem jüdischen Gott, einem jüdischen Jesus und einer jüdischen Maria.
Auf jeden fall würde ein neuer Papst sicherlich einen Machtkampf im Vatikan auslösen der seinesgleichen sucht(Opus Dei, Freimaurer).
Denn:
Es sind viele Schafe vor der Kirche und viele Wölfe drinnen (Johannes Calvin)

lg

ich könnt mir des eigl auch nich vorstelln....aba ich wollts halt mal posten das wenns passiert man nich im nachhinein wieder sagt des wurde im nachhinein aufgestellt.
dieses thema ist eh viel weitgreifender...wer bücher von JvH oder jo conrad etc. gelesen hat weiss was ich mein (3.weltkrieg...)
in der bibel steht übrigens auch an manchen stellen das als letztes der antichrist persönlich aufm papststuhl sitzen wird bevor es zur apokalypse kommt(will euch keine angst machen :] eher hoffnung....)
den nach der apokalypse ist nicht alles vorbei...sondern dann gehts erst richtig los :]

klingt jetzt alles n bissl wirr und verrückt ...aba wollte eigl eh nur des mitm papst gesagt haben... und wenns dann eintrifft könnt ihr euch die texte dazu ja nochma genauer ankucken.... (zu empfehlen sind die bücher "hände wech von diesem buch" von jan van helsing und "entwirrungen" von jo conrad)

oki das wärs erstma von mir :)

peace greetz jiriki

Calendula schrieb:
jude ist gleich antichrist?

Das könnte dann genauso gut ein Moslem sein.

Warum nicht? Dann wäre vieleicht dieser 1000 jährige Konflikt endlich beigelegt.
Ich möchte da noch was einwerfen:
Der Papst ist auf einem Vatikanischen Konzil (leider ist mir entfallen welches das war) für UNFEHLBAR erklärt worden. Das gilt bis heute.
Wenn Päpste also UNFEHLBAR (gottähnlich?) sind, was soll da schon groß passieren?
lg

Calendula schrieb:
jude ist gleich antichrist?

Das könnte dann genauso gut ein Moslem sein.

so steht des eben in den einzelnen prophezeihungen...ob man sie nun glauben will oder nich.

ausserdem sind nicht allgemein die juden gemeint sondern dieser eine jude ist der antichrist.

ich will hier keine antisemitischen gedankensätze verbreiten...das könnt ihr mir glauben. ich hoffe eher auf eine bessere zukunft in der nur noch liebe zwischen allen menschen gleich welcher kultur religion etc. sie angehören, besteht.

Werbung:
jesus hat mal gesagt(wenn es stimmt was in der bibel steht): das jeder von uns ein gott ist. und wir auch einmal dieselben dinge tun werden wie jesus selbst. (wasser zu wein^^ , menschen heilen, über wasser gehen....)

also das wir alle gott in uns haben, ihn nur nicht immer entdecken.

Zurück
Oben