Papst Franziskus verstorben

Der Blick schaut aus wie ein Mafiosi 😁
Man kann ja eh in keinen so wirklich reingucken. :dontknow:
Na ja, vielleicht höchstens aufgrund seines Namens (Nomen est omen) vielleicht einfach irgendwelche unwissenschaftlich esoterischen RĂŒckschlĂŒsse ziehen: Pizzabella – darin steckt ja das Wort Pizza, also ein klassisches Synonym fĂŒr Mafiatorte. 🍕

Ob er z.B. aber eine abgeschlossene Vatikanbanklehre hinter sich hat, weiß ich allerdings nicht.

Zitat:
„In der Vergangenheit sollen sich Drittwelt-Diktatoren und Mafia-TreuhĂ€nder ebenso wie korrupte Politiker und reiche Steuerhinterzieher dieser Konten bedient haben. Genaues weiß man nicht
“
Quelle: spiegel.de

Werbung:
Na ja, vielleicht höchstens aufgrund seines Namens (Nomen est omen) vielleicht einfach irgendwelche unwissenschaftlich esoterischen RĂŒckschlĂŒsse ziehen: Pizzabella – darin steckt ja das Wort Pizza, also ein klassisches Synonym fĂŒr Mafiatorte. 🍕

Ob er z.B. aber eine abgeschlossene Vatikanbanklehre hinter sich hat, weiß ich allerdings nicht.

Zitat:
„In der Vergangenheit sollen sich Drittwelt-Diktatoren und Mafia-TreuhĂ€nder ebenso wie korrupte Politiker und reiche Steuerhinterzieher dieser Konten bedient haben. Genaues weiß man nicht
“
Obwohl das Wort der Sprung, der UR Sprung der gesellschaftlichen Philosophie der Weg der kollektiven Wahrheit ist. .

DU lĂ€dst einen der medial genanntem Namen um ihn kontraproduktiv anzufĂŒhren, WEIL das im verwendeten Forum gerade INN ist an.
Hey Junge? Noch bei Trost?
Lass doch dem Wasser. Der Zukunft ihre Chance! Gemessen wird an der Wahrheit der Kirche. Und SO Schlecht ist sie Allemal nicht, WENN man sie an sie an ihren Werken misst, und nicht an ihren Kritikern.

Ich wĂŒrde das nun absolut nicht abstreiten, aber das funktioniert nur real im direkten Blickkontakt (wenn es funktioniert), dass es zur Bewusstseinsverbindung kommt.

Sonst ist es nur ein Eindruck, der auch falsch sein kann.

Weiß, gibt diese Ideen, dass jemand mit den Augen lacht usw. (und mag sein) aber fĂŒr das paranormale/esoterische muss man im selben Raum sein.

Hab es eigentlich ĂŒberhaupt nicht esoterisch oder sonst wie gemeint 🙈 War nur als Anmerkung gedacht, zu dem Post wie "ein Typ guckt" Zumindest die Stimmung spiegelt sich klar in den Augen wider. Ob jemand traurig ist, mĂŒde oder fröhlich. Beim echten Lachen bewegen sich die Augen, bzw die kleinen Muskeln rund um die Augenpartie mit. Das ist bei einem erzwungenen LĂ€cheln nicht so.

Gibt zynische Blicke, böse Blicke, treue Blicke - Hundeaugen zum Beispiel 😅 ...

Wir erinnern uns an die Maskenzeit, da waren die Augen im Fokus. Manche Menschen ist man so das erste Mal begegnet..

Und ja, um beim Thema und Franziskus zu bleiben, von den Bildern her hatte er fĂŒr mich einen freundlichen und warmherzigen Ausdruck in den Augen.

Zitat:
“

Ich wĂŒrde ja zu gerne in die Geldmachenschaften des Vatikans einsehen.
Da gehts auch nur um Geld.
Interessant dass die deutsche Bank da mit mischt.
Nein, ich wills gar nicht wissen, weil mir dann nur wieder schlecht wird, wie schlecht das Geldsystem im Grunde ist.

Eine interessante Doku

welche die WiderstÀnde zu seinen geplanten Reformen beschreibt.

Eine interessante Doku

welche die WiderstÀnde zu seinen geplanten Reformen beschreibt.
Tja - ist wohl nicht so leicht den Vatikan zu reformieren!

Werbung:
ZurĂŒck
Oben