Papst Franziskus räumt mit Benedikts Erbe auf

Mellnik

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. August 2017
Beiträge
12.114

Papst Franziskus räumt mit Benedikts Erbe auf​


Erst Ende Juni wurde Georg Gänswein aus dem Vatikan verbannt. Auf Anweisung von ganz oben musste der Ratzinger-Vertraute nach Jahrzehnten in der Kurie zurück in seine Heimatdiözese Freiburg ziehen. Statt wie früher als Präfekt des Päpstlichen Hauses einen der wichtigsten Posten im Vatikan zu besetzen, landet der konservative Erzbischof nun ohne neue Aufgabe in Freiburg auf dem Abstellgleis.


Ob es nützt?
 
Werbung:
Der Papst muss sich von Kinderschändern und welche die Kinderschänder schützen distanzieren. Noch besser wäre, wenn der Papst eine eigene Strafverfolgungsbehörde aufbaut, die die Kirche schützt vor Kinderschändern in den eigenen Reihen, mit der Folge eben diese der Todesstrafe zuzuführen.
 
Werbung:
Noch besser wäre, wenn der Papst eine eigene Strafverfolgungsbehörde aufbaut, die die Kirche schützt vor Kinderschändern in den eigenen Reihen, mit der Folge eben diese der Todesstrafe zuzuführen.
lol:D Was kann schon großartig passieren, wenn der Vatikan Todesschwadronen unterhält, die die Todesstrafe ausführen können und nicht der weltlichen Gerichtsbarkeit unterliegen.

.Du hast echt nen Knall :D
 
Zurück
Oben