Papst FCKW I.

fckw: Ich bin der Papst. - Ist das wahr?

  • Fckw ist nicht der Papst, deshalb psychisch krank, also keine Multiperson.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fckw ist nicht der Papst, deshalb psychisch gesund, also keine Multiperson.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13

WyrmCaya

Neues Mitglied
Registriert
25. März 2004
Beiträge
12.932
Ort
Caya und Wyrm wohnen in Wien
Jetzt wollen wir es endlich wissen!

Was hat es mit dem Papst auf sich?

Weilt er wirklich unter uns?

Mitten unter uns, im Esoterikforum?

Was meint ihr,
meine lieben Brüder und Schwestern?

Neugierige Grüsse,

Caya und Wyrm :)
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 9.000 Beitrag!

LG,

543

P.S.: Wir sind Papst! Ihr Wiener natürlich nicht! :lachen:
 
Momentan steht das Umfrageergebnis zu 100% darauf, dass ich der Papst und psychisch krank und darum eine Multiperson bin.
 
Caya Caya.

Erstens nenne ich das Besucherklau was du da betreibst. :nudelwalk
(was sagt ihr zu den 3 Christussen!?)



Ausserdem ist der FCKW ein TOTER Papst.



Das macht den Unteschied. :nono:



frater und du geh' mal erstens bei mir abstimmen,und dann in das Kanalisierungsabteil.
 
P.S.: Wir sind Papst! Ihr Wiener natürlich nicht!

:lachen:

hm wie ging das gleich nochmal

1. Jeder ist Papst, der das will oder auch nicht will
2. Jeder der Past ist, kann Dogmen erlassen die den Grundprinzipien vn Diskordia wiedersprechen (aber nicht müssen)
3. Jeder Papst sollte sich so verhalten, wie es seinem Posten als Past nicht gebührt

hm

ich war ja immer der Meinung, dass Wyrm Papst ist und Caya Gegenpäpstin, oder war das nun umgekehrt, also das Wyrm päpstin ist und Caya gegenpapst??

nuja, wie auch immer

Frater - bist nur nicht eher ein Herrscher? Heiliges Thelemitisches (oder Termitisches?????) Reich Deutscher Nation?

Liebe Grüsse

FIST
 
:
Frater - bist nur nicht eher ein Herrscher? Heiliges Thelemitisches (oder Termitisches?????) Reich Deutscher Nation?

Liebe Grüsse

FIST

Ich wäre sehr dafür, ja! Also, nicht dass ich Herrscher bin, aber für ein "Reich". Naja, wir werden ja noch nichtmal als Verein anerkannt, geschweige denn als Religionsgemeinschaft.

Viva la Revolution!!!! :nudelwalk

LG,

543
 
Als Thelemit habe ich eine natürliche Abneigung gegen den Gebrauch von Imperativen durch Menschen! :eviltongu
:banane:
LG,
543
Hast du grad Mensch zu mir gesagt ?!

Dich werd ich gleich abreiben, und zwar mit dem
Zauberöl "Beuge dich" !!!
"Es besitzt magische Kräfte.
Hält negative Energien fern. Bringt Dein Gegenüber dazu sich Dir zu beugen und sich Dir zu nähern. Nur tropfenweise als Parfüm auftragen, ein Spritzer ins Badewasser, um sich Wünsche zu erfüllen.
"
Für 12,99- €

Noch nie war Machtgewinn so günstig !
 
Werbung:
Caya Caya.

Erstens nenne ich das Besucherklau was du da betreibst. :nudelwalk
(was sagt ihr zu den 3 Christussen!?)



Ausserdem ist der FCKW ein TOTER Papst.



Das macht den Unteschied. :nono:



frater und du geh' mal erstens bei mir abstimmen,und dann in das Kanalisierungsabteil.
Ojeoje :weihna1

pöhse? :)

Fckw ist eindeutig mein Lieblingspapst :D

Sowie der Fra mein Lieblingsfrüchtchen ist
und Fist mein schwarzer Bruder,
und du Libera, mein Lieblings*wauwau* :banane: :hase:

Tot oder Lebendig macht bei Caya weniger Differenz, als man so glaubt.

In die Katakomben von Wien geh ich eh erst nach den 3 Christusse :lachen:

wir sehn uns in einem deiner Threads...später :liebe1:

Caya
___________________________________________
also wie iss des jezz mitm Papst FCKW?

glaubt ihr ihm?

glaubt ihr einem, der zugibt irre zu sein?

und auch noch tot?


;)
 
Zurück
Oben