Papiermagie?

Werbung:
symbol zeichnen Wasserglas drauf heißt das nicht Wasser energetisieren ?
Hatte mich schon auf Papiermagie gefreut anscheinend alles das Gleiche :cautious: oder doch nicht
 
Werbung:
symbol zeichnen Wasserglas drauf heißt das nicht Wasser energetisieren ?
Hatte mich schon auf Papiermagie gefreut anscheinend alles das Gleiche :cautious: oder doch nicht

Richtig,und das ist auch keine Sigillenmagie .
Aber die Frage war ja, was man mit Papier alles so anstellen kann. Ich kenne es auch, die Sigille mit Lebensmittelfarbe aufzumalen und den Zettel ins Wasser tunken und dann das Wasser trinken, oder den Zettel verbrennen und die Asche ins Wasser kippen und trinken, aber das finde ich eklig.

Man könnte auch eine Sigille mit Salzwasser aufmalen, so dass es nicht auffällt und das Blatt dann für einen wichtigen Brief verwenden, das habe ich mehrfach schon gemacht.

Aber hier habt ja sicherlich noch viele andere Ideen als ich.
 
Zurück
Oben