Palmblattbibliotheken auf Sri Lanka

Mucki105

Neues Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
10
Ort
Oberbayern
Halli Hállo Ihr Lieben....

Wer kann mir weiterhelfen??

Ich suche die Adresse einer Palmblatt-Bibliothek in Sri Lanka....
ich würde gern eine Palmblatt-Lesung erhalten....

WER hat eine Adresse bzw. Erfahrung??

Bitte Dringend! Vielen vielen Dank :kiss3:

Liebe Grüße
Mukci
 
Werbung:

cannasativa

Mitglied
Registriert
15. September 2004
Beiträge
267
Ort
Wien, 3.Bezirk
Hallo Mucki105! :D

Eine Bekannte von mir war persönlich dort und hat mir davon berichtet, ausserdem kenne ich noch jemanden, der schon einmal dort war und eine Lesung erhalten hat.

Leider kann ich dir aber keine Adresse oder dergleichen geben, ich weiss es selber nicht.

Aber meine Frage an dich... hast du vor persönlich nach Sri Lanka zu fahren, oder wie stellst du dir die "Lesung" vor?

Ich frage nur, weil es mich auch neugierig gemacht hat!! :zauberer1

Alles Liebe, cannasativa
 

Mucki105

Neues Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
10
Ort
Oberbayern
Halli Hallo....

ja ich fahre nächste Woche in Urlaub nach Sri Lanka.....

Und wollte eben eine "Lesung" bekommen.....

Da aber auch genug "reine Geldmacher" unterwegs sind, wie ich schon
oft gelesen habe, bräuchte ich halt eine zuverlässige Adresse oder Hinweis

Es wäre so interessant!

Liebe Grüße
Mucki
 

Dawn

Mitglied
Registriert
5. April 2002
Beiträge
387
Ort
Niedersachsen
Fahr hin und lass es auf Dich zukommen.

Wenn Du eine Adresse dort erhältst, bist Du auf dem richtigen Weg. Kann Dir keiner eine Adresse nennen, ist wahrscheinlich für Dich auch nichts hinterlegt.
Alles geht seinen Weg.

Gruß Dawn
 

Rosalie

Mitglied
Registriert
19. August 2004
Beiträge
126
Ort
Köln
Hallo Mucki 105,
wie es der "Zufall" so will bin ich neulich auf der Homepage des Dachverbands für geistiges Heilen herumgesurft. Und tatsächlich gibt es dort eine Adresse einer Palmblattbibliothek in Sri Lanka - sogar mit ausführlichen Informationen. Na, dann sieht es so aus, als solltest Du dorthin. :banane: Hier die homepage: www.dgh-ev.de Gehe in Übersicht, dann auf Themen und dann auf Palmblattbibliothek. Ich wünsch dir viel Glück! LG Rosalie
 

antares7

Neues Mitglied
Registriert
12. November 2004
Beiträge
16
Ort
Düsseldorf
War auch sehr neugierig, habe auf der Internetseite nachgelesen,
Adresse der Bibliothek


Shri Kowsika Agasthiya Nadi Astrological Bureau (PVT) Ltd.
Nr. 14 Schofield place (behind Air Lanka)
Kollupitiya, Colombo-03
Sri Lank
 

heike

Mitglied
Registriert
7. Mai 2004
Beiträge
333
ich bin sehr gespannt, was du uns erzählst, wenn du wieder kommst. Gott segne deine Reise und dein Tun.
Alles Liebe
heike
 
Werbung:

holiday1985

Neues Mitglied
Registriert
11. Februar 2010
Beiträge
21
Hallo meine Lieben!

Ich finde auf der oben genannten Homepage leider nicht die Adesse und die ausführliche BEschreibung- könnte jemand so lieb sein und mir diese zu schicken?! :kiss4:

Ich fahr auch bald nach Sri Lanka und überlege auch das einmal auszuprpbieren!

Lg holiday
 
Oben