Pakour der Sport für Geist und Körper

Serlex

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
1.197
Wie einige wissen laufe ich seit 4 Jahren le pakour

Was ist Pakour?

Beim Pakour kommt es nicht nur auf ausdauer und stärke an sondern auch,um verstand Die überwindung von hohen dingen oder nur ein einfacher sprung kostet überwindung.

Die große überwindung ist nur kopfsache

Wenn man ein muskel bepacktes ding mit der ausdauer eines fußballer ist aber sich gar nix traut kommt man nicht weit im Pakour

Le Pakour ist ein sport für den geist und den Körper

Ich kann diesen Sport nur an jeden weiter empfehlen und ganz besonders an Frauen denn,es gibt nur sehr wenig frauen die Pakour laufen wäre mal besser wenn noch mehr Frauen Pakour laufen würden
Wer wissen will wie man am besten mit dem Pakour anfängt einfach eine pn an mich schicken ;)

L.g Serlex
 
Werbung:
Wie einige wissen laufe ich seit 4 Jahren le pakour

Was ist Pakour?

Beim Pakour kommt es nicht nur auf ausdauer und stärke an sondern auch,um verstand Die überwindung von hohen dingen oder nur ein einfacher sprung kostet überwindung.



Wenn man ein muskel bepacktes ding mit der ausdauer eines fußballer ist aber sich gar nix traut kommt man nicht weit im Pakour

Le Pakour ist ein sport für den geist und den Körper

Ich kann diesen Sport nur an jeden weiter empfehlen und ganz besonders an Frauen denn,es gibt nur sehr wenig frauen die Pakour laufen wäre mal besser wenn noch mehr Frauen Pakour laufen würden
Wer wissen will wie man am besten mit dem Pakour anfängt einfach eine pn an mich schicken ;)

L.g Serlex


Stimmt geile Sache.

Um ein otimales Erlebnis zu bekommen solte man einen Pakour gleich kurz 2-mal oder öfters hintereinander bewältigen. (Abhängig von der Schwierigkeit)


Silver
 
Stimmt geile Sache.

Um ein otimales Erlebnis zu bekommen solte man einen Pakour gleich kurz 2-mal oder öfters hintereinander bewältigen. (Abhängig von der Schwierigkeit)


Silver

Dieses Gefühl wenn du einen sprung trick u.s.w geschaft hast dann will man den immer wieder machen und irgend wann wenn man richtig gut ist dann fliegt man fast über den bürgersteig ;)

Ich spreche aus erfahrung
 
da gibts nen Film mit Parkour...weiss jetzt nicht den Titel

aber er spielt im Getho in Frankreich... das hat mich voll fasziniert..
Kennt den wer?
 
Werbung:
Zurück
Oben