Pärchenklups Sexuele befreiung ????????

Pärcheklup sexuelle befreiung ????????

  • Oder erfahrung erfolgreich damit gemacht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Athena schrieb:
Oh bitte, wo lebst du denn!!!???
Natürlich gibt es auch "Nutteriche" meine Güte...
Hi Athena!
Bleib ruhig;)... ich lebe in einer Kleinstadt und hier gibt es soetwas nicht. Es gibt zwar zwei Bordelle. Aber nur für die Herren der Schöpfung. Ja weiter ausserhalb wäre soetwas möglich. Leute in den Großstädten haben es in der Beziehung sicherlich einfacher. Vorstellen könnte ich es mir nicht auch wenn es kein Geld kosten würde, weil der Mann ist und bleibt ein Fremder. Wie das Ganze abläuft, keine Ahnung. Vielleicht ist es eine Verhandlungssache, dass sie sagt was sie möchte und er darf "dienen" *grins*. Cool ist es, dass es das gibt, weil WARUM NICHT? Und wenn Frau der Typ dafür ist und gerade keinen Partner hat...
Viele Grüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben