Alle Götter, die auf die "Himmlische" Planetarische Systeme leben sind wahr, nur nicht Transzendentale Persönlichkeiten.Der Eine-Wahre-Gott, nur aus einer anderen Perspektive gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle Götter, die auf die "Himmlische" Planetarische Systeme leben sind wahr, nur nicht Transzendentale Persönlichkeiten.Der Eine-Wahre-Gott, nur aus einer anderen Perspektive gesehen.
Aber nur wenn ich in Indien geboren wäre. Da ich christlich erzogen wurde, bleibe ich meiner westlichen Gottesvorstellung von Gott dem Allerbarmer treu. Der Gott, Den Jesus Vater nennt.
Deine Logik ist fehlerhaft. Diese Ablenkung vom dem Pfad über die Padgett-"Offenbarung" ist Roter Hering Logikfehler.Ich glaube nicht, dass Krishna ein wirklicher Gott ist, ich glaube er war ein außergewöhnlicher Mensch mit einen hohen spirituellen Level, dem Transzendenten Herrn nahe. Später wurde Krishna durch erfundene Legenden und Lehren vergöttlicht. Ob Krishna für seine Anhänger da sein kann, hängt davon ab, ob Krishna den Level erreicht hat, wo er für mehrere Menschen gleichzeitig da sein kann.
Krishna ist nicht "Gott", sondern die ursprüngliche Form des Transzendentlen Herrn, siehe #30.Es gibt Wesen wie zum Beispiel die Engel, die göttlich sind, aber nicht Gott sind. Ich glaube Krishna ist göttlich, aber ist nicht Gott selbst.
1. Welcher Gott hat das behauptet?Die verschiedenen Gottesvorstellungen, die wir Menschen (und Außerirdische) Gott geben, sind für Gott interessant. ...
Es gibt keine Himmlische Planetarische Systeme, klar es gibt außerirdische Völker, die sehr weit sind, aber diese in dem materiellen Universum. Der Himmel ist in der spirituellen Welt.Alle Götter, die auf die "Himmlische" Planetarische Systeme leben sind wahr, nur nicht Transzendentale Persönlichkeiten.
Laut den Padgett-Offenbarungen kommt man durch Göttliche Liebe in die ewigen Göttlichen Himmel, ist also etwas ähnlich.aber nur der Transzendentale Herr kann
- Befreiung aus der materiellen Welt gewähren - in das spirituelle strahlende spirituelle Licht - brahma
- oder eine spirituelle Liebevolle Beziehung in der Transzendentalen Welt.
Adam ist der leibliche Vorfahre, aber wenn man von Gott, dem Vater spricht, so ist gemeint, dass Gott unsere Seelen erschaffen hat.Der Gott der Israeliten, der sogenannte Eine-Wahre-Gott, ist nicht der Vater der Menschheit.
Die Genesis der Israeliten besagt, dass Adam der Vater der Menschen ist und
eine ursprüngliche kanaanäische Variante der Genesis, aus dem die Israeliten sich inspiriert haben,
zeigt, dass Adem ursprünglich ein Gott im Himmel war:
Somit ist der sogenannte Vaterunser Adam und nicht der erfundene "Eine-Wahre-Gott"
Zur Erinnerung siehe die ursprüngliche Geschichte:
Die ugaritische Geschichte von Adam und Eva
Das habe aus eigener Erfahrung mit Gott, außerdem hat das auch Gott in den Büchern "Gespreche mit Gott" gesagt.1. Welcher Gott hat das behauptet?
2. Wo weißt man das her?
Ich glaube auch, dass Gott jenseits des materiellen Universum exisitiert, in dem Höchsten Himmel.1. Die Barmherzigkeit ist nur eine Eigenschaft des Transzendentalen Herrn,
welche aber nicht das Wesentliche darstellt:
und zwar, dass Er jenseits des Universum sich aufhält
und somit nicht in der "Himmel" der Padgett-Offenbarung, welche aus dem Christentum sich inspiriert hat.