Overview - unsere Heimat mal ganz anders

Werbung:
danke Hatari


Vielleicht sehen sich viele den Film an und schreiben nur nicht darüber.
Mich hat es auch irgendwie sprachlos gemacht. Ich habe mir so gedacht: die Welt hat solche Probleme und ich frage mich was ich anziehen soll...(n)
das Video ist von 2004, wenn ich mir vorstelle, was da schon los war, ist es unvorstellbar, wie die Ausmaße derweil sein mögen.....wir erfahren nur nicht alles, aber an der richtigen Stelle, findest du die Informationen

wir können uns fragen....
....was also zu tun das Beste, nicht was das Gebräuchlichste ist
(Seneca, ca 35 n. Christus)

doch wir sind nur mehr vergessen, als das Geschehene, was wir vorausahnend sehen konnten.....
(Blissy, 2017)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke Hatari



das Video ist von 2004, wenn ich mir vorstelle, was da schon los war, ist es unvorstellbar, wie die Ausmaße derweil sein mögen.....wir erfahren nur nicht alles, aber an der richtigen Stelle, findest du die Informationen

wir können uns fragen....
....was also zu tun das Beste, nicht was das Gebräuchlichste ist
(Seneca, ca 35 n. Christus)

doch wir sind nur mehr vergessen, als das Geschehene, was wir vorausahnend sehen konnten.....
(Blissy, 2017)
Solange die größten Konzerne nicht umdenken, und das werden sie nicht weil sie auf Profit aus sind, wird alles was wir tun ein Tropfen auf dem heißen Stein sein.
 
Werbung:
Es ist erschreckend wie das Eis schmilzt in Island, Grönland und an den Polen. Wenn der Permanetfrostboden anfängt zu tauen, dann sind wir der großen Sintflut ein Stück näher gekommen.
So lange der Tropenwald abgeholzt wird, der unser Wetter mitgestaltet, und dafür Palmölpalmen gepflanzt werden, wird sich die Erwärmung der Erde nicht aufhalten lassen.
Sind es wirklich die Konzerne oder ist es die Politik die das alles fördert?
Ist das was die Politik als Alibi an Umweltgesetzten tut nur Scheinheiligkeit?
 
Zurück
Oben