Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi,mich würde interessieren ab welchen Alter diese Jugendlichen sich als das empfinden.Ich kenne aus meiner Scene das Phänomen der "16-jährigen Hexe".Ok, das wird heute durch diverse Filmchen noch befeuert, aber nicht unbedingt ausgelöst. Das Phänomen gab's schon vor 50 Jahren und da war an Charmed usw. nicht zu denken.Stimmt.Sensible Erfahrungen und Details (egal welcher Art) erfährt man nur nach vielen Jahren enger vertrauter freundschaftlicher Beziehung, und dann ist man kein Jugendlicher mehr.GrüßeFunca
Hi,
mich würde interessieren ab welchen Alter diese Jugendlichen sich als das empfinden.
Ich kenne aus meiner Scene das Phänomen der "16-jährigen Hexe".
Ok, das wird heute durch diverse Filmchen noch befeuert, aber nicht unbedingt ausgelöst. Das Phänomen gab's schon vor 50 Jahren und da war an Charmed usw. nicht zu denken.
Stimmt.
Sensible Erfahrungen und Details (egal welcher Art) erfährt man nur nach vielen Jahren enger vertrauter freundschaftlicher Beziehung, und dann ist man kein Jugendlicher mehr.
Grüße
Funca