OT aus Muf-Smalltalk DCLXVI

Werbung:
Da der Golem im Muf.Smalltalk erschienen ist und nicht im Schuf-Smalltalk,
beschäftigt mich jetzt diese Parallele von Golemschnütchen und Bfluke Apfelabdruck... :cool:
 
Werbung:
:D

Aha, ich hatte mich nämlich schon gefragt, was in einem Muf-Smalltalk wohl ot sein knnte.

Hab ich mich auch schon gefragt; man hätte wohl eher Gespräche über´s Wetter führen sollen; aber selbst da kommt dann ein Obermagier reingeschneit und erklärt, wie er "absichtslos agierend" das Wetter zu seinen Gunsten ändert und schon ist man wieder in einem Thema, das von Smalltalk weit entfernt ist.. also .. bitte... nichts anschneiden, wo ernsthaft diskutiert werden kann... :whistle:

Aber eins muss man schon zugeben, es ist ne reife Leistung , aus nem Smalltalk-Faden in einen OT aus Smalltalk-Faden verschoben zu werden, das muss mal Einer nachmachen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben