OT aus Muf-Smalltalk DCLXVI

Werbung:
Anhang anzeigen 66870

Hier ist Mount Esoterika, von männlicher Natur, auch wenn der Name weiblich anklingen mag, Forumsgolem von Beruf!

...kann virtuelle Lichtlein anzünden, wenn auch sonst nicht viel, ist aber dennoch eine hellere Leuchte als so mancher, der in diesen Gefilden schreibt :)
Die Venus von Willendorf als Mann.
 
(Dein Beitrag im Thema Muf-Smalltalk DCLXVI wurde nach OT aus Muf-Smalltalk DCLXVI verschoben. Grund: gemeldeten Bild ohne Quellen Angabe gelöscht)

@Holztiger

Der arme Kerl hockt leider hinter Gittern.
Hast Du etwa die Kaution nicht bezahlt? :censored:

Ansich befindet sich die Quellenangabe ja im entwertenden Wasserzeichen, aber macht ja nichts...
Irgendein Trump Sympathisant freut sich jetzt tierisch, daß der arme Golem ins Exil ausgeliefert wurde.

In der Ferne bellte ein Hund :D





 
(Dein Beitrag im Thema Muf-Smalltalk DCLXVI wurde nach OT aus Muf-Smalltalk DCLXVI verschoben. Grund: gemeldeten Bild ohne Quellen Angabe gelöscht)



Ansich befindet sich die Quellenangabe ja im entwertenden Wasserzeichen, aber macht ja nichts...
Irgendein Trump Sympathisant freut sich jetzt tierisch, daß der arme Golem ins Exil ausgeliefert wurde.

In der Ferne bellte ein Hund :D





Tja, wer nicht mit Hirn gesegnet wurde für den gibts immernoch Kastanien oder Äpfel oder..... :D
 
Werbung:
Zurück
Oben