Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja, ich will auch gar nicht viel sagen, nur ...... Gott, wie wahr.Die Erfahrung der großen Begegnung und Verschmelzung von Klein und Großgeist wird nie in Buchstaben zu lesen sein. Für diese Unmöglichkeit bedanke ich mich auch, auch wenn mein Menschengeist immer wieder versucht, die rechten Worte zu finden. Aber er müht sich nicht mehr darum, wie früher vielleicht. Krampf und Zwang sind als Seelengifte enttarnt, ob man nun von außen gedrängt wird oder sich selbst nötigt, spielt dabei wahrscheinlich keine große Rolle. Das Wort soll wie ein Fluss sein und wenn er auf dem Weg versiegt, dann wird es eben Still.Im übrigen freue ich mich sehr, wenn ich lesen darf, dass auch die Liebe hier Raum gefunden hat.Ja, bis dann oder dann .....Willi K.
Ja, ich will auch gar nicht viel sagen, nur ...
... Gott, wie wahr.
Die Erfahrung der großen Begegnung und Verschmelzung von Klein und Großgeist wird nie in Buchstaben zu lesen sein. Für diese Unmöglichkeit bedanke ich mich auch, auch wenn mein Menschengeist immer wieder versucht, die rechten Worte zu finden. Aber er müht sich nicht mehr darum, wie früher vielleicht. Krampf und Zwang sind als Seelengifte enttarnt, ob man nun von außen gedrängt wird oder sich selbst nötigt, spielt dabei wahrscheinlich keine große Rolle. Das Wort soll wie ein Fluss sein und wenn er auf dem Weg versiegt, dann wird es eben Still.
Im übrigen freue ich mich sehr, wenn ich lesen darf, dass auch die Liebe hier Raum gefunden hat.
Ja, bis dann oder dann .....
Willi K.