Hallo Liebes Forum
klar war es höfflich liebe Regina? aber wer braucht schon deine Höfflichkeit? ich nicht! denn du gibts mir keine hofflichkeit! du kanst mir ja auch leider keine geben! weil wir ja wie ich sagte in der ´´unrealen welt´´ sind! schade das du es immer noch nicht kapiert hast regina! ich kann hir jetzt anfangen deine eltern zu beleidigen! aber wirst du dich schlecht fühlen nachdem? wirst du weinen und sich verletzt fühlen? nee ganz und garnicht du würdest denken was für ein idiot! genau ein einfacher idiot aus dem net der angibt er were aus Deutschland! vileicht komme ich ja aus Polen? wer weiss Regina! Aber wenn deine beste Freundin das macht wirst du dich beleidigt fühlen du würdest traurig sein darum sehe ich Reale Welt und nicht reale welt schau aus dem Fenster das ist real und schau in deinen Monitor das ist nicht real was da abläuft sondern alles Pixel! und was hat denn Osho gesagt? hat er denn gesagt ich bin frei ich darf alles! sowas habe ich aber nie gehört, er hat höchstens gesagt ich bin ein Freier Mensch die ganze Erde ist mein daheim daher bin ich frei und nicht in einen Gefängnis so wie ihr, denn ich darf nämlich wochin ich will gehen und alles tuhn was ich möchte weil ich nicht im Knast bin so wie ihr! das war Osho und kein ich beleidige dich im Internet und mir ist alles scheiss egal, seine schüler waren ihm nicht egal aber der rest schon! und weist du was ich sage! Ich sage du bist mir egal Regina und du Thomas bist mir ebenfalss egal ich weiss ja nichtmal ob ihr menschen seit warum sollte ich sagen das wir alle aus einer warheit kommen? und überhaupt was für eine warheit!? welche? die warheit ist im hier und jetzt und nirgendswo mehr! es gibt garkeine warheit! da ist der punkt! und schau Regina ich mache immer noch kein Enter schön was, weil es mir egal ist. Thomas also ich amüsiere dich also? schön das Menschen gefallen an haufen Pixel im Monitor haben ist schön ich lache auch ab und zu im Net! und wer weiss vileicht bin ich ja der urenkel von rham beweise doch das ich es nicht bin? hä!? da bist du jetzt wohl still!

denkst sicher was du als gegen kommentar schreiben wirst? schreib ruich ich werde alles beantworten weil es mir spass macht eure Theorien zu zerstören! und ja es gibt welche die es brauchen einen Esoterik Forum! ja ganz gewissen sie brauche irgendwelche Theorien um davon zu leben! von diesen Theorien! darum ist doch der Esoterik Forum da! aber Osho hate garkeine Theorien! hir liest mal des!
Meine ganze Arbeit besteht darin, zu zerstören - alle Lügen, die dich umgeben, zu zerstören und sie durch nichts anderes zu ersetzen, sondern dich völlig nackt in deinem Alleinsein zurückzulassen.
Für mich bist du nur in deinem Alleinsein fähig, die Wahrheit zu erfahren - denn du bist die Wahrheit.
Du kannst keinen Weg gehen, den andere für dich bereitet haben.
Du musst selbst gehen und durch dieses Gehen deine eigene Straße schaffen.
Es ist nicht so, dass dir fertige Straßen zur Verfügung stehen und du ihnen einfach nur folgen musst - nein. Du musst die Straße durch dein Gehen schaffen; indem du gehst, schaffst du die Straße. Und vergiss nicht: sie ist nur für dich allein und sonst niemanden.
Es ist genauso, wie der Flug der Vögel für die nachfolgenden Vögel keine Spur hinterlässt. Der Himmel bleibt leer, wie er war. Jeder Vogel kann dort fliegen, aber er muss sich selbst den Weg bahnen.
Akzeptiere dein Alleinsein.
Akzeptiere deine Unwissenheit.
Akzeptiere deine Verantwortung und sieh dann, wie das Wunder geschieht.
Eines Tages siehst du dich in einem völlig neuen Licht, wie du dich noch nie vorher gesehen hast.
Das ist der Tag deiner wahren Geburt..
so lernt was daraus! auch du Reinhold du kleiner besserwisser!

ist nur nett gemeint! ihr könnt mich hir sperren aber dann melde ich mich in einer gewissen zeit neu ahn und werde weiter eure ganzen Theologien und Theorien zerstören! mit Osho zusammen beweist doch das er nicht neben mir sitzt! ist er tot? seit ihr euch da so sicher? ich nicht! denn er sitzt neben mir ;-) hahahaha... ich bin vileicht verrückt aber dann ist die ganze Welt verrückt so sagte es Buddha! es klingt vileicht komisch wie ich hir alles beurteile und mache denn anders geht es nicht mann muss einfach alles zerstören alle theorien! stellt euch doch mal vor was für ein paradies wer alle menschen mit einen frischen kopf und nicht verstopft vom fernseher und denn ganzen Müll es were ein paradies denkt gut drüber nach!
Der aller beste starke schöne sexy roduhan!