Osho Zen Tarot

Werbung:
Ich habe es zwar und finde es gut, aber ich "arbeite" nicht damit.
Ich selbst komme da einfach nicht richtig rein. Ich habe es mir schon 3x von einer Frau legen lassen, die sich super damit auskennt. Was sie mir dann jedesmal erzählt hat war auch sehr stimmig und hat gut gepaßt. Auch die Art, wie sie die Karten interpretiert hat. Und die Karten selbst finde ich auch sehr schön gemacht. Aber mit der Deutung habe ich große Schwierigkeiten. Ich übe auch noch am "normalen" RW und komme da nur langsam vorwärts. Da die Karten beim Osho Zen jedoch vom Bild und der Bedeutung her völlig anders sind und auch noch tiefer in seelisch(-karmische)-psychologische Bereiche gehen, muß man auch mehr interpretieren, wohingegen beim RW die Bilder selbst zum Teil schon relativ viel aussagen.



LG
Ganesha
 
Zurück
Oben