Ort mit wenig Straßen und außem herum ist nur Wasser

Simu2

Mitglied
Registriert
1. November 2007
Beiträge
143
Hi
Hatte Heute morgen einen komischen Traum.
Kennt einer oder gibt es einen Ort... der nur ein paar Straßen hat außen herum ist Wasser. Auch hab ich von einer Brücke geträumt wo wasser herunter läuft wenn es regnet. Auch war ein Brunnen irgendwo in der nähe. Kennt ihr vll. verschiedene solcher Orte? Vll. liegen Sie im Meer... aber vll. auch nur in einem rieesen See.

Wie die Staßen gelaufen sind und wieviele es waren kann ich leider nicht mehr sagen.
http://www.see-interactive.net/komisch.jpg

Die grauen sind nur als Beispiel eingezeichnet das die eventuell auch so verlaufen sind. Der Ort war aufjedenfall sehr schön.

Ich frag halt nach weil der Traum mir seltsam vorkam, und ich schon einmal im Traum eine Adresse bekommen habe, welche es dann wirklich gab. Und genau so kam mir dieser Traum auch vor.

mfg.
Simu2
 
Werbung:
Hallo Simu,

die Träume zeigen dir, dass dein Leben momentan von zu vielen Gefühlen überflutet wird und sie zuviel Raum einnehmen (Straße), so dass sie dich am weiterkommen hindern.

Die Landschaften und Städte in Träumen sagen etwas über deine Lebenssituation und dein seelisches Wohlbefinden aus.


Mehr kann ich dazu nicht schreiben, da du die konkrete Traumhandlung nicht schilderst.

LG Alissa
 
Hallo... Leider gab es da keine genaue Handlung, ich weiß nur wie der Ort aussah... und das ziemlich gut... nur ich weiß nicht mehr wo was war was ich sehr genau gesehen habe.

Kann mich nur noch an einen Satz so grob erinnern "400m tief aber ab 350m hällt dich das Seil"... Und an ein Schwimmbad oder so in der Art... das seltsame ist... die "Stadt" hab ich sehr klar wahrgenommen nur hat sich das ganze mit dem Satz und dem Schwimmbad dann vermischt...


mfg
Simu2
 
Werbung:
Hallo Simu,

es ist immer schwierig Träume zu deuten, wo man sich nur noch an Bruchstücke erinnern kann. Hier noch ein paar Ansätze:)

Die Stadt stellt dein momentanes Leben dar. In der Stadt ist es hektisch, laut, dort gibt es viele Menschen, es herrscht viel Trubel und genauso ist dein Leben momentan auch.

Die vielen Wege stellen deine Möglichkeiten dar, die du hast, dein Leben zu leben. Du kannst frei wählen, wohin dich dein Weg als nächstes führen soll.

Und dieser Satz: "400m tief aber ab 350m hällt dich das Seil"... soll dir sagen, egal welchen Weg du wählst und egal wie du dich jetzt entscheidest, dir kann nichts passieren (dich hält das Seil).

Also entscheide dich und geh deinen Weg. Auch wenns schief geht, du wirst auf die Füsse fallen.

Es scheint um eine Angelegenheit zu gehen, wo viele Gefühle im Spiel sind;)

Alles Liebe dir:blume:
Alissa
 
Zurück
Oben