Ort/Location/was fällt euch dazu ein?

lebensfreude

Aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
1.658
Ort
Harz und überall mal so ein bisschen :-)
Halli Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal einige Anregungen zu diesen 3 Karten, die einen Ort/eine Location ergeben, wo man eben auch Leute trifft:

PARK-WEGE-SARG
Quintessenz Baum



Mir fällt da nur folgendes ein wie:
Straßenfest abends, sowas wie Kirmes
esoterische/spirituelle Messe
Shopping z.b. Esoterikladen

der Baum=was jedes Jahr stattfindet?


Würde mich sehr über eure Anregungen freuen, vielleicht kann ich später ja sogar eine Auflösung geben.

Liebe Grüße Lebensfreude :liebe1:
 
Werbung:
Halli Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal einige Anregungen zu diesen 3 Karten, die einen Ort/eine Location ergeben, wo man eben auch Leute trifft:

PARK-WEGE-SARG
Quintessenz Baum



Mir fällt da nur folgendes ein wie:
Straßenfest abends, sowas wie Kirmes
esoterische/spirituelle Messe
Shopping z.b. Esoterikladen

der Baum=was jedes Jahr stattfindet?


Würde mich sehr über eure Anregungen freuen, vielleicht kann ich später ja sogar eine Auflösung geben.

Liebe Grüße Lebensfreude :liebe1:


Öffentliche Heilmeditation? wegen des Baumes ;)
vielleicht auch ein Treffen von Trauernden - eine Art Andacht unter freiem Himmel?

Bin aber eigentlich nicht bei den Lennis - bin nur "zufällig" hier und meinem ersten Impuls gefolgt :)

LG
Esofrau
 
Hallo liebe lebensfreude,

mir kam spontan ne wohnstrasse mit sehr viel grün evt. ner allee, jedenfalls ne sackgasse wegen dem sarg *gg*, park könnt auch zusätzlich auf ein straßenfest hinweisen, wird für das fest jedenfalls nicht bzw. schwer befahrbar sein (sarg), also gesperrt, einige bewohner wohnen dort viell. auch schon länger (baum), ne verwurzelte gemeinschaft (baum/park)

glg luce8
 
Hallo lebensfreude,

eine öffentliche zugängliche Gesundheitsmesse mit Vortragsangebot
(bei uns gibt es diverse dieser Art: da sind einerseits die Hallen, in der die Messe statt findet und zusätzlich werden in geschlossenen Räumen Vorträge gehalten).

in einem Altenheim findet eine Versammlung statt, welche Angebote die Bewohner jetzt nutzen möchten.

eine geschlossene Gesellschaft, zugänglich nur für Mitglieder, die sich über ihre Kranheit austauschen (z.b. Selbsthilfegruppe)

Liebe Grüße Pluto
 
Hallo an alle


ich sehe die Karten so

" Menschen, die keinen Ausweg bzw. Weg finden "


Schönen Tag noch

Glg Yoki
 
Meine persönliche Erfahrung hat mich mit der Quintessenz bei den Lennies sehr vorsichtig werden lassen.

Bei der Kombi hier fehlt mir Freude und Fröhlichkeit, daher würde ich hier keinen festlich-fröhlichen Anlaß sehen. Spontan würde ich sagen, eine Selbsthilfegruppe, die sich zu einer bestimmten Krankheit austauscht.
 
Sorry, weiß nicht, ob es passend ist, aber mir ist dabei der Friedhof gekommen...

LG
gaby

Halli Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal einige Anregungen zu diesen 3 Karten, die einen Ort/eine Location ergeben, wo man eben auch Leute trifft:

PARK-WEGE-SARG
Quintessenz Baum



Mir fällt da nur folgendes ein wie:
Straßenfest abends, sowas wie Kirmes
esoterische/spirituelle Messe
Shopping z.b. Esoterikladen

der Baum=was jedes Jahr stattfindet?


Würde mich sehr über eure Anregungen freuen, vielleicht kann ich später ja sogar eine Auflösung geben.

Liebe Grüße Lebensfreude :liebe1:
 
halo,

PARK-WEGE-SARG
Quintessenz Baum
eine wege mit vielen leuten. In diesem wege stimt etwas nicht. Vieleicht jemand ist krank...oder ich weiss nicht... es konnte sein ein Friedhof, sorry

LG albanika
 
Werbung:
halo,

PARK-WEGE-SARG
Quintessenz Baum
eine wege mit vielen leuten. In diesem wege stimt etwas nicht. Vieleicht jemand ist krank...oder ich weiss nicht... es konnte sein ein Friedhof, sorry

LG albanika

Hmm...ganz ehrlich, das erste, was mir ebenfalls in den Sinn kam, war ein Bestattungsunternehmen......und da liegt der Friedhof von albanika ja gar nicht soweit entfernt....sorry, aber das war mein Gedanke...:confused:

LG
Gaia:liebe1:
 
Zurück
Oben