Orry verzweifelt gesucht!

Susahne

Mitglied
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
74
Der kleine Schäferwelpe Orry ist seit 24.10.2012 abgängig und wird verzweifelt von einer ganzen Forumsgemeinde gesucht. Kann uns vielleicht wer helfen? Ich hänge euch die Suchmeldung an. Vielen Dank
 

Anhänge

  • 406963_464964396875124_1115542026_n.jpg
    406963_464964396875124_1115542026_n.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 14
Werbung:
hab vergessen Bitte zu sagen, verzeihung, hol ich hier nach

bitte
bitte
bitte
bitte
bitte

wär supertolllieb von euch :umarmen:
 
Tierkommunikation wurde bei ihm schon gemacht was ich weiss. Ist dabei nichts rausgekommen?

vielleicht ist jemand von den Foris so lieb und legt die Karten für Orry. hoffe wirklich sehr, dass seine Besitzer ihn bald finden!
was ich weiss, deutet ja alles darauf hin, dass er von jemanden mitgenommen wurde ...
 
ja, du hast recht, tk wurde bereits gemacht, die hinweise waren aber zu wage um ihn zu finden. heute ist auch ein bericht in der heute.

ich hab bereits ersucht das ihm die karten gelegt werden, leider bisher niemand.

danke für deine lieben worte

lg susi
 
Werbung:
Zurück
Oben