OriginalCDs um nur 1€ - Engelmeditation - Vorträge: am 15.11. bei Wien

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
Hallo,

ich gebe wieder einige CDs her (Bereiche: Meditation, New Age und sonstiges)! Nur 1 € pro Stück.

Die CDs gibt es bei der Veranstaltung DER WEG ZU SICH SELBST am 15.11. (9:30 - 13:00) zu sehen und kaufen.

Außerdem gibt es da noch: gechannelte Engelmeditation und Vorträge: TCM, Getreideessenzen, Feng Shui ... EINTRITT KOSTENLOS (damit wirklich jeder, der Interesse hat, mit dabei sein kann)... Nähere Details klick hier

DEINE ANMELDUNG nehme ich gerne per Mail entgegen (aus organisatorischen Gründen).

Falls Du am 15.11. nicht dabei sein kannst, gibt es die CDs - falls noch welche über sind - bei mir im Büro zu sehen. Termin einfach mit mir vereinbaren. :danke:

Alles Liebe und viel Segen,
Karin
 
Werbung:
Zurück
Oben