orientals like dust´in the wind

saffrondust

Neues Mitglied
Registriert
14. Dezember 2012
Beiträge
676
Vorhin kam es auf, orientalische Klänge, gerne auch als crossover, also hin zur Verschmelzung mit Rock, Pop, Metal, oder was auch immer. Praxisgeeignet, durchaus, lv it.

Wer etwas Passendes beisteuern möchte, bitte sehr gerne.





 
Werbung:
Bestätige, find ich wirklich klasse.
Gerne mehr davon, das is ne musikalische Weltecke, in der ich mich so gut wie gar nicht auskenne.
Das erste find ich übrigens n Ticken geiler....



Ich meinte auch Eure verlinkten, die sind auch stark. Ja, und die Sufis, habe da einige Jahre immer mal mit gearbeitet, auch mit einer sehr monotonen Gesangsstrecke, weiß nur überhaupt nicht mehr, wo man so etwas findet. Auch diese Stücke hier im Faden bisher, da wird recht lange gesucht, aber wenn man mal was hat, kommt ja gleich - dem G-Profil sei Dank ;-) - eine Reihe von Vorschlägen für weitere Clips und Songs.




 
Ich meinte auch Eure verlinkten, die sind auch stark.
Wow, bin grade begeistert darüber, zu erkennen, wie stark sich meine Wahrnehmung in diesem Fall auf nur (m)eine Möglichkeit fokussiert hatte.
Hab tatsächlich diese Möglichkeit der Intention im Moment des Lesens und Schreibens komplett übersehen.
Tunnelblick vom Feinsten also.

Und jetzt erstmal gute N8....
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, bin grade begeistert darüber zu erkennen, wie stark sich meine Wahrnehmung in diesem Fall auf nur (m)eine Möglichkeit fokussiert hatte.
Hab tatsächlich diese Möglichkeit der Intention im Moment des Lesens und Schreibens komplett übersehen.


Jetzt erstmal gute N8....
:)



Hab´ ich bemerkt. :)




Die crossover sind besonders inspirierend.


Jetzt erstmal gute N8....
:)


Gut´ Nacht (Lied) noch :)

 
Werbung:
Hat mir mal n Bekannter vorgespielt:
Iraqi Metal.
Als es dort zu lebensbedrohlich für sie wurde, emigrierte die Band.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben