Organsprache - Tagesvortrag am 24.11.2007

Anthego

Mitglied
Registriert
28. April 2007
Beiträge
237
Ort
Sursee
@all

Am 24.11.2007 habe ich Elias Zentrum des Lichts , 3730 Eggenburg, einen Tagesvortrag zum Thema "Organsprache - was sagt was in meinem Körper?"

Vorgestellt werden die Verbindungen der Organe und es werden Erklärungen über Symptome aus anderer Sicht abgegeben. So zum Beispiel der Tinnitus - hängt nach meiner Ansicht mit den Nieren zusammen, denn der ganze Wortmüll, den wir Menschen aufnehmen muss auch verarbeitet werden und wenn der Druck zu gross ist "pfeift" der Körper, in diesem fall die Niere, und das hört man in den Ohren. Oder warum können Schulterschmerzen mit den Füssen zusammenhängen usw. usw.

Die Veranstaltung sieht so aus, dass Vormittags referiert wird. Nach dem Mittag zwei Stunden Fragerunde - jeder kann Fragen zu seinen Symptomen stellen oder die der Bekannten :) , dann gibt es eine Live-Demo mit Freiwilligen, dort zeige ich wie die kosmische Energie fliesst, wie man sie sichtbar machen kann und wo Blockaden oder Hemmnisse im Körper sind - und was diese auslösen.

Info unter: http://www.elias-zentrum-des-lichts.at/vortraege/novemer/w_organsprache_nov.htm oder http://www.anthego.at/html/termine.html

Mit herzlichen Grüssen

Anthego
 
Werbung:
Zurück
Oben