??? ORGANE und ihre "Arbeitszeiten" ???

Megistros

Aktives Mitglied
Registriert
17. November 2005
Beiträge
714
Hallo!

Da unsere Organe "Arbeitszeiten" bzw. "Regenerationszeiten" haben, bitte ich euch, ob ihr mir vielleicht einen Buchtipp, eine HP, oder eure eigene Erfahrungen über diese Zeiten sagen könntet?!

Ich weiß zum Beispiel, dass die Leber Nachts zwischen 1.00 und 03.00 Uhr arbeitet um unseren Blutkreislauf, unseren Körper zu reinigen...

Wie schaut es mit den anderen Organen aus???

Vielen herzlichen Dank für eure Mühe!

Megistros
 
Werbung:
Dazu fällt mir noch eine ganz konkrete Frage ein! :)

Meiner Mutter (59 Jahre alt) musste leider vor ca. 2 Monaten die Schilddrüse zum größten Teil entfernt werden. Sie nimmt seither jeden Tag eine Tablette mit Hormonen (ich weiß leider jetzt nicht welche Dosis und ob es sich um Thyrex oder was anderes handelt).

Auf jeden Fall hat sie seither festgestellt, dass sie so gegen 17.00 Uhr für die Dauer von ca. 2 Stunden, und ab und zu auch gegen 22.00 Uhr Hitzewallungen hat...

Könnte das auch mit der "Arbeitszeit" der Organe zusammenhängen und wenn ja, mit welchen/m???

DANKE!!!

Eine :confused: Megistros
 
Hallo Megistros,

interessiert Dich nur die "Arbeitszeit" oder auch die Organsprache?

Wenn die Organsprache ein Thema für Dich ist, kannst Du mir gerne ne PN schicken ;)

Alles Liebe,
Eve
 
Werbung:
Hallo Megistros,

interessiert Dich nur die "Arbeitszeit" oder auch die Organsprache?

Wenn die Organsprache ein Thema für Dich ist, kannst Du mir gerne ne PN schicken

Alles Liebe,
Eve

Liebe Eve!

An und für sich interessiert mich auch die Organsprache und ich bin bereits dahinter gekommen was für die Schilddrüse spricht... ;)

Im Moment versuche ich zu ergründen, warum meine Mum immer um diese angeführten Zeiten ihre Hitzewallungen hat...

Aber ich danke dir ganz viel für deinen Gedankenanstoss!
Er hat mich auf eine andere weitere Idee gebracht die mit mir in Verbindung steht!!!

Herzlichen Dank und alles Liebe!

Megistros
 
Zurück
Oben