ORF warum so subjektiev?

gerard

Mitglied
Registriert
30. Mai 2007
Beiträge
328
Ort
steiermark
Unser Bundeskanzler Alfred Gusenbauer bemüht sich ,sichtlich auch aus eigener Sicht heraus ,einen guten Friedensbeitrag für den Palästina-Israelkonflikt beizutragen, das währe doch lobenswert!
Warum stärkt da die eigene Partei mit ihren heutigen Meldungen des ORFs,Österreich und Gusenbauer nicht den Rücken?????

daß ist mir rätzelhaft ?

b.g.v.gerard:confused:
 
Werbung:
***Thema nach Gesellschaft und Politik verschoben***

LG Ninja



jetzt abgesehen vom ORF ... bin ich der Meinung dass vieles was Gusenbauer sich bis geleistet hat, alles andere als lobenswert ist bzw. war. naja, meine Meinung dazu ... politisch gesehen teilen sich diese ja prinzipiell in Österreich sehr stark.

LG Desiree :flower2:
 
Unser Bundeskanzler Alfred Gusenbauer bemüht sich ,sichtlich auch aus eigener Sicht heraus ,einen guten Friedensbeitrag für den Palästina-Israelkonflikt beizutragen, das währe doch lobenswert!
Warum stärkt da die eigene Partei mit ihren heutigen Meldungen des ORFs,Österreich und Gusenbauer nicht den Rücken?????

daß ist mir rätzelhaft ?

b.g.v.gerard:confused:



...das zeigt nur auf welcher seite der orf ist....obwohl sie ja unparteisch sein sollten...! ...aber vielleicht tun wir dem orf unrecht und sie sind nur langsam...:escape:

lg mummin
 
Werbung:
jetzt abgesehen vom ORF ... bin ich der Meinung dass vieles was Gusenbauer sich bis geleistet hat, alles andere als lobenswert ist bzw. war. naja, meine Meinung dazu ... politisch gesehen teilen sich diese ja prinzipiell in Österreich sehr stark.

LG Desiree :flower2:

ja,ja, das eine schließt das andere nicht aus,bin nicht parteilich ausgerichtet,doch dieser "dialogmut" des gusi,gefällt mir ganz gut wenn er mit seiner eigenen partei in konfrontation geht! vieleicht kann sie das doch nicht recht schlucken und so kommt es eben,daß "sein" orf ihm nicht stehts den rücken stärkt,ok !

l.g.gerard:clown:
 
Zurück
Oben