Ordo Splendor Lucis…

I

Imalugan CdL

Guest
Salve..

Kann mir irgendwer was zu diesem Orden sagen? Das Internet spuckt spärliche Informationen darüber heraus..

Mich interessiert nicht bedingt was sie tun.. anbieten.. dies kann man durch aus nachlesen..

Mich interessiert mehr.. ob sie eher links oder rechts Lastig sind.. und ob es Erfahrungen darüber gibt.. was sie „wirklich“ tun.. Sekte.. usw.. denn wie wir wissen..um nicht auf Anhieb zu schockieren verschleiern sich Gruppierungen gerne und tragen nach außen ein ganz anders Bild als sie tatsächlich sind.. daher interessiert es mich ob jemand Insider Infos hat.. gerne auch per PN.. den ich verstehe das diverse Infos eine gewisse Empfindlichkeit bei manchen auslösen können..

Danke schon mal im Voraus..
 
Werbung:
Der Selbstbeschreibung nach rechts. Wenn berühmte Orden wie der GD keine 10 Mitglieder in Deutschland hat kannst Du Dir trotz schicker Aufmachung vorstellen, wieviel Potential dahinter steckt.
 
Werbung:
weil Gut und Böse immer noch eine nicht passende Definition ist.

Aber ist es nicht so, dass diese Ausdrücke von links/ rechts ihren Ursprung in Indien hatten, wonach man "schmutzige" Tätigkeiten ausschließlich mit der linken Hand ausführt und "reine" Tätigkeiten mit der Rechten?
Ich kann mich auch irren, soviel beschäftige ich mich damit nicht, weil´s nicht in mein Paradigma passt, aber ich bilde mir ein, davon gelesen zu haben, dass LHP eher der schwarzen Magie zugeordnet ist und RHP der weißen...

... und gut / böse war nur um es "kurz" zu benennen in Bezug darauf, dass das mit ner (politischen) Partei nichts zu tun hat.
 
Zurück
Oben