ordensgründung in der schweiz (st.gallen)

canajo

Neues Mitglied
Registriert
19. Februar 2008
Beiträge
2
ich suche drei weibliche sexualmagierinnen zur gründung eines ordens.
bitte nur ernsthafte anfragen oder anträge.alter und aussehen sind daher völlig unwichtig. ausdauer ist aber sehr wichtig.
 
Werbung:
Rainer Langhans hat gar nichts mit mir zu tun. du witzbold. strafe dich selber nicht mit spot. missachte die magie nicht, auch du wirst noch deinen meister oder strafe finden?
 
canajo, du benötigst für die sexualmagie frauen ? das erscheint mir aus heutiger sicht etwas altmodisch. nimm es selber in die hand:clown:
aber erzähl mal ein wenig. was magst du denn mit welchem zweck zelebrieren?
oder ist das streng geheim? wesen erschaffen? ein spiel mit der polarität? oder einfach spass haben? ist ja auch ok. und wieso müssen es sexualmagierinnen sein? herkömmliche damen lassen sich mit etwas geschick auch verzaubern.
ich vermute, du bist ein hoher eingeweihter - denn in den hohen graden sämtlicher orden gibts den einen oder anderen höhepunkt, oder man verhindert ihn gezielt. na nu erzähl mal, wenn du was zu erzählen weißt....:clown:

aratron
 
Was soll ich tun???????

:confused:

Irr viele ausdauernde Sexualmagierinnen melden sich andauernd bei mir!
Ich darf ja nur drei nach St. Gallen schicken.
Was mache ich mit all den anderen?
:confused:

Bitte, wer weiß Rat?
 
Werbung:
Männliche Sexualmagier würden sich jetzt sicher allzu gerne melden. Und da wäre Ausdauer auch gefragt. :weihna1
 
Zurück
Oben