Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Oh ja, da war auf beiden Seiten ein entfesselter Mars/Orcus zu spüren. Ich fand manche Situation richtig heftig bis beängstigend.Der Skorpion Merkur ist ja auch noch über die Opposition eingebunden. Vielleicht nicht schlecht, dann kann sich Mars/Orcus verbal abreagieren.Ich hab keine Ahnung, ob K.K. im wirklichen Leben zu Handgreiflichkeiten neigte. Verbale Ausraster gabs ja wohl öfter mal.Ich vermute mal, dass sich Venus/Orcus im Beziehungsbereich bemerkbar machen könnte. Laut Astro-Wiki ist er die strafende, böse Seite Plutos und kommt niemals an die Oberfläche, das heißt das die Themen von Orcus nur dann erfasst werden können, wenn man in den "Orcus" hinabsteigt, sich tief in "Unaussprechliches", das unterhalb der Bewusstseinsschwelle zu finden ist, einläßt. Ich glaube es ist schwierig Orcus über den Verstand näher zu kommen. Meist werden wir ja nur mit den orcischen (?) Auswirkungen konfrontiert, ohne genau zu wissen, welche inneren Anteile dazu führten.lgGabi
Oh ja, da war auf beiden Seiten ein entfesselter Mars/Orcus zu spüren. Ich fand manche Situation richtig heftig bis beängstigend.
Der Skorpion Merkur ist ja auch noch über die Opposition eingebunden. Vielleicht nicht schlecht, dann kann sich Mars/Orcus verbal abreagieren.
Ich hab keine Ahnung, ob K.K. im wirklichen Leben zu Handgreiflichkeiten neigte. Verbale Ausraster gabs ja wohl öfter mal.
Ich vermute mal, dass sich Venus/Orcus im Beziehungsbereich bemerkbar machen könnte. Laut Astro-Wiki ist er die strafende, böse Seite Plutos und kommt niemals an die Oberfläche, das heißt das die Themen von Orcus nur dann erfasst werden können, wenn man in den "Orcus" hinabsteigt, sich tief in "Unaussprechliches", das unterhalb der Bewusstseinsschwelle zu finden ist, einläßt. Ich glaube es ist schwierig Orcus über den Verstand näher zu kommen. Meist werden wir ja nur mit den orcischen (?) Auswirkungen konfrontiert, ohne genau zu wissen, welche inneren Anteile dazu führten.
lg
Gabi