Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ohja, mir ist noch in Erinnerung geblieben, dass die Einheimischen völlig ernsthaft angeboten haben, Kinski umzulegen, weil sie ihn so anstrengend fanden. Also lässt sich eine von Jupiter angestachelte Mars/Orcus-Verbindung einfach über Wutausbrüche ausleben. Soweit ich weiß, ist aber nie jemand ernsthaft zu Schaden gekommen, oder? Viel Gebrüll und wilde Gesten, aber kein Blut...Hättest du eigentlich eine Idee, wie man eine Venus/Orcus-Konjunktion (im Radix, nicht als Transit) deuten könnte? Wo drückt sich denn da Orcus' Explosivität aus?
Ohja, mir ist noch in Erinnerung geblieben, dass die Einheimischen völlig ernsthaft angeboten haben, Kinski umzulegen, weil sie ihn so anstrengend fanden.
Also lässt sich eine von Jupiter angestachelte Mars/Orcus-Verbindung einfach über Wutausbrüche ausleben. Soweit ich weiß, ist aber nie jemand ernsthaft zu Schaden gekommen, oder? Viel Gebrüll und wilde Gesten, aber kein Blut...
Hättest du eigentlich eine Idee, wie man eine Venus/Orcus-Konjunktion (im Radix, nicht als Transit) deuten könnte? Wo drückt sich denn da Orcus' Explosivität aus?