Auf Thema antworten

Hallo Christel:D

...

Pruuust*:lachen:...du ahnst was jetzt kommt oder...?

Genau..wieder eine neue Geschichte die in den Orcus gehört...

Nun..ruhig Blut konnte ich trotz aller Wahnwitzigkeit dieses heutigen Montags ja noch einigermaßen bewahren..und dass obwohl ich verschlafen hab..sehr knapp war in der Zeit,mein Auto in die Werkstatt sollte-ich aber den Bus noch kriegen wolle..egal...lief alles widererwartend gut.

Et kann ja auch mal was klappen....aaaaber dann auf dem Weg der täglichen Gänge für's Geschäft..Post,Bank..etc...war es soweit..Kippchen gezündet,baselich gewesen..Feuerzeug fallen lassen..na klar gebückt..und..RISCHTISCH !!!! Hose geplatzt!!!..aber volle Lotte..einmal die komplette Naht am Popo...Gut dass ich ne lange Jacke anhatte...oh war mir das peinlich.:tomate:..

Und was macht Frau mit ner kaputten Hose mitten auf der Hamburger Fuzo..sie geht zu H&M und kauft sich ne Neue.

Und was war dann..die Hose heile...die Bank..genau!! geschlossen!!!

Ach ist das alles schööön!!! Wie gut dass ich soviel Humor hab.

Oh,das hab ich nie als Konj.gesehen..dachte immer die Zwei stünden zu weit auseinander...einmal allerdings habe ich bereits stolze 36,50€ mit 5 Richtigen&Zusatzzahl im Lotto gewonnen.:banane:

Und was Deine Zeichensetzung angeht..vielleicht klappt ja bei Dir ein Festgeldkonto mit zugebuchtem Gewinnsparen-so ein Angebot gibts bei meiner Bank immer..

Liebe Grüße Fluse

Zurück
Oben