Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Flüschen! Das sehe ich genauso, bringt ja nichts, sich verbissen an was festzuhalten, was einfach nicht geht! Pluto in 3, das ist u.A. die Macht des Wortes, kannst du gut andere Menschen überzeugen?Ja, reine Verstandesentscheidungen bringen eigentlich nichts, haben letzthin sogar die Gehirn- und Bewusstseinsforcher rausgefunden! Genau! Ich frage mich allerdings hin und wieder mal, ob mein Herz eine Meise hat! Ich hab mal inzwischen geguckt, ob Orcus bei mir an einschneidenden Ereignissen beteiligt war, aber besonders häufig war es grade nicht.Liebe Grüßebelieve
Hallo Flüschen!
Das sehe ich genauso, bringt ja nichts, sich verbissen an was festzuhalten, was einfach nicht geht!
Pluto in 3, das ist u.A. die Macht des Wortes, kannst du gut andere Menschen überzeugen?
Ja, reine Verstandesentscheidungen bringen eigentlich nichts, haben letzthin sogar die Gehirn- und Bewusstseinsforcher rausgefunden!
Genau! Ich frage mich allerdings hin und wieder mal, ob mein Herz eine Meise hat!
Ich hab mal inzwischen geguckt, ob Orcus bei mir an einschneidenden Ereignissen beteiligt war, aber besonders häufig war es grade nicht.
Liebe Grüße
believe