Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi Flüschen,Die traurige Zeit ist glücklicherweise endlich vorbei.Transit-Pluto steht nicht mehr in Opposition zu meiner Venus.Nee, nee, das wird nicht mehr. Wir sind inzwischen geschiedene Leute.Das dachte ich auch mal und wunderte mich, dass er bei minus 10° auf seinem Ansitz nicht erfroren istund keine Frostbeulen oder Erkältungen davon trug.Ich Dummkopf bewunderte auch noch seine Konstitution und war lange ahnungslos, dass er auf Schürzenjagd war. Als dann endlich bei mir der Groschen gefallen war, habe ich die Konsequenzen gezogen, mich getrennt und ihn im Orcus entsorgt.Gute Nacht Christel
Hi Flüschen,
Die traurige Zeit ist glücklicherweise endlich vorbei.
Transit-Pluto steht nicht mehr in Opposition zu meiner Venus.
Nee, nee, das wird nicht mehr. Wir sind inzwischen geschiedene Leute.
Das dachte ich auch mal und wunderte mich, dass er bei minus 10° auf seinem Ansitz nicht erfroren ist
und keine Frostbeulen oder Erkältungen davon trug.
Ich Dummkopf bewunderte auch noch seine Konstitution und war lange ahnungslos, dass er auf Schürzenjagd war.
Als dann endlich bei mir der Groschen gefallen war, habe ich die Konsequenzen gezogen, mich getrennt und ihn im Orcus entsorgt.
Gute Nacht
Christel